Neuaufbau meines Uno Turbo Racing

  • Jetzt geht es so langsam los mit dem Aufbau.Nachdem ich viele Teile neu aber auch gebraucht bestellt habe und auch selbst bei ein paar Forumsmitglieder abgeholt habe ( vielen Dank nochmal ) , dachte ich mir es mal mit einer kleinen Bilderstory zu dokumentieren . Anregungen und sinvolle Kritik sind immer erwünscht :opa: Da der Uno eine super Grundbasis hat wird er aber trotzdem in ca 3 Wochen lackiert , Farbe wird das originale rot bleiben . Kotflügel links und rechts sowie Motorhaube werden durch Neuteile ersetzt.
    Der Innenraum war leider sehr besch... , da musste ich alles rausreißen und durch neue gebrauchte Teile ersetzen. Wird aber erst nach dem lackieren eingebaut.
    Ziel bei dem ganzen wird , das der Uno wieder optisch als auch technisch schön da steht . Als Deadline hab ich mir Anfang April gesetzt, späterstens da sollte er fertig sein .


    Kleine Teileliste aktuell :


    - Sitze vorne und hinten
    - Armaturenbrett
    - Seitenverkleidungen vorne und hinten
    - Himmel wird neu überzogen
    - Innenraumteppich neu ( aus Italien )
    - Türe vorne links
    - Plastikschweller links und rechts mit Uno Turbo Schriftzug ( wurden vom Vorbesitzer demontiert )


    20151026105122x76rpj2fwq.jpg Am der tag des Kaufes
    vyf6te24.jpg
    86izyse2.jpg Innenraum wird langsam leer :D
    201511271045408y5s2qk0un.jpg Teppich kam neu aus Italien in grau und macht nen soliden Eindruck


    Die nächsten Tage gibt es dann wieder neue Statusmeldungen :ugly::ugly:

  • schön, dass er wieder hübsch gemacht wird und auf die strasse kommt !!


    die schriftzüge hast du ??
    wenn nicht kannst du sie von mir haben.
    habe ich mal nachfertigen lassen ;)


    gruss
    chris :bier:

  • Bisschen weiß in den Felgen sieht bestimmt passend aus.
    Ich würde glaube ich den Ring der jetzt gold ist weiß machen.
    Den ganzen Stern weiß zu machen finde ich bisschen zu viel. Dezent ist besser