UNO '93 Ausbau ZE

  • Mein LWR-Umbau auf "elektrisch" beim UNO '93 mit Polo-Komponenten war zumindest im Probelauf erfolgreich, sodaß ich dem TÜV wenigsten etwas hoffnungsvoller entgegensehen kann. Die konkreten elektrischen Verbindungen sollen nun an der Zentralelektrik erfolgen und nicht, wie häufig vorgeschlagen, über Stromdiebe an den Scheinwerferleitungen. Die Sicherungen und Relais in der Zentralelektrik sind ja noch einigermaßen erreichbar, aber mich derart zusammenfalten, daß ich die Zentralelektrik von ihrer Anschlußseite "bequem" erreichen könnte, gelingt mir nun doch nicht. Gibt's einen Trick, versteckte, aber einfach zu entfernende Schrauben, Rasthaken o.ä., um die ZE wenigstens etwas abkippen zu können, um an die Rückseite zu gelangen? Merkwürdigerweise hängt sie sehr "elastisch" unter der Schalttafel. Die entsprechenden Beschreibungen im "So wird's gemacht" sind nicht hilfreich, es gibt keinerlei Ausbauanleitung.
    Jeder Ratschlag von Herzen willkommen!
    Dank und Gruß, Hajo