Neu hier nach Jahren

  • Hallo zusammen, ich war vor zig-Jahren schon einmal hier angemeldet, leider gab es meinen user nicht mehr.


    Deshalb möchte ich mich nochmal vorstellen.


    Ich bin 39 Jahre alt, besitze einen nicht fahrtüchtigen Fiat Uno Turbo 1.3


    Ich und mein Vater hatten vor ca. 10 Jahren begonnen das Auto zu schlachten.


    Wurde komplett restauriert, geschweisst, und neu lackiert (vermutlich muss ich komplett neu aufbereiten lassen, da die Polierung nach der Lackierung noch nicht gemacht wurde), habe hässlich schwarz/blaue Kunstledersitze drin, Lenkrad fehlt noch.


    Am Motor wurde damals noch der Kopf überholt, der Block überholt, grosser Turbolader vom 1.4, stärkere Bosch Motorsportpumpe, die Nockenwelle vom Uno75 verbaut.
    Damals lief dann der Motor ein einziges Mal.


    Leider ist in der Zwischenzeit mein Vater verstorben und ich war mit sämtlichen anderen Dingen beschäftigt. Der Uno steht seit 3 Jahren in der Garage, Stossstangen muss ich noch montieren, Seitenschweller montieren, Innenverkleidung der Türen noch tauschen da hässlich wie die Nacht, vermutlich mache ich die Rücksitzbank raus, damit es ein reiner 2Sitzer wird.


    Problem wird mir vermutlich der Motor machen, da ich "KEINE" Ahnung davon habe. Der muss ja komplett eingestellt werden mit der anderen Nockenwelle.
    Ein Powersprint Auspuff ab KAT möchte ich auch noch montieren.


    In der Hoffnung ich finde hier dann Hilfe habe ich mich mal wieder angemeldet.


    Vorerst an alle HALLO in der Hoffnung ich bekomme das auch auf die Reihe......