Wiederbelebung meines Racings nach 10 Jahren

  • So, noch mal mein derzeitiges Lieblingsfoto :)



    Ende der Woche geht es für drei Wochen in den Urlaub, solange tut sich erst mal nix mehr...


    Ich hab aber schon etwas vorgesorgt: Bremsleitungen und Zubehör sind bestellt, Kupplung geht noch an Reiner und meine beiden 1.4er Motoren sind beim Motorenbauer um einen "vernünftigen" Motor draus zu machen...


    Suche für UNO Turbo 1.4 Racing:
    - linken Seitenschweller (auch ohne Schriftzug)



    logonormal.gif

  • Bei mir geht's auch Schritt für Schritt weiter...aktuell fertige ich alle Bremsleitungen neu an und bin dabei die Kabelbäume von meinem alten Uno in die neue Karosse zu verlegen...beides nicht die schönste Arbeit...








    Suche für UNO Turbo 1.4 Racing:
    - linken Seitenschweller (auch ohne Schriftzug)



    logonormal.gif

  • Ein bisschen neues von mir...große Sprünge habe ich nicht geschafft, hab mich etwas mit der Elektrik auseinandergesetzt und die ganzen losen bzw. nicht genutzten Stecker in den Schaltplänen gesucht und markiert.

    Da ich den Hitzeschutz an der Spritzwand nicht benutze hat mich der Kabelbaum quer dahinter gestört und ich hab ihn hinter der Spritzwand lang geführt. Schön clean jetzt :)

    Dann bin ich noch den Anschluß der Batterie in der Ersatzradmulde vorzubereiten.

    Und einige Schrauben und Kleinteile sind wieder zum gelbverzinken gegangen.

    Ich bin dann erst mal zwei Wochen im Urlaub...im November gehts dann hoffentlich wieder etwas zügiger voran...






    Suche für UNO Turbo 1.4 Racing:
    - linken Seitenschweller (auch ohne Schriftzug)



    logonormal.gif