ARC Felgen

  • Hallo zusammen,
    Ich habe vor kurzem seltene ARC Felgen 6J x14H2 ET 35 ergattert diese liegen gerade beim Aufbereiter meines Vertrauens. Jetzt habe ich 2 fragen.... die Felgen gab es offiziell im Fiat Uno Turbo Katalog zu erwerben. Muss ich diese eintragen lassen? Ich hab schon Felgen mit der gleichen Grösse im Schein stehen.
    Meine 2te frage ist die Bereifung. Was fährt ihr und wie seit ihr zufrieden? Die Grösse wird denk ich 195/45r14 da gibt es die meiste Auswahl. Die waren auch schon drauf also eingetragen.



    Würde mich sehr über ein paar antworten freuen.



    Grüsse vom Pollo


    Hier noch ein Bild von der unbearbeiteten Felge

  • um das mitführen eines gutachtens, bzw. eine eintragung wirst du nicht herumkommen. das sollte auch alles kein problem sein.

    diese felgen sollten schon eine kba nr. haben, die die sache relativ einfach macht.

    reifentechnisch 185/50-14 oder 195/45-14.


    gruss

    chris :bier:

  • Hi Chris,

    Dann werd ich mal zum TÜVler meines Vertrauens gehen weil wie du sagst eine kba ist drauf.

    Die Reifen Dimensionen sind mir bewusst, ich meinte eher was ihr selbst so für Reifen fährt, irgendwelche Erfahrungen welcher Reifen am besten klebt? Werde den kleinen nur bei schönem Wetter fahren.


    Gruss

    Basti ?

  • Mal ein kleines Update von mir, hab heute die Felgen zurück bekommen und denke die machen sich richtig schnicke auf meinem weisen mk2 1.4l.... reifen hab ich mich für den Yokohama 185/50r14 entschieden bin gespannt wie die montiert auf dem kleinen aussehen.