Suche bevorzugt UNO TURBO

  • Hallo Zusammen.


    Ich will mir dieses Jahr den wunsch erfüllen und mir wieder einen Uno zulegen am liebsten einen Turbo.


    Falls einer einen zum Verkaufen hat gerne bei mir melden.


    Es geht Auf & Ab ;)


    Euer Icebear006

  • Also der zustand sollte schon gut sein. Also sollte keine roslaube. Karosserie von aussen sollte ohne Rost sein. Wenn dome oder unterboden was gemacht werden muss ist das ok.

    Motor sollte i.o. sein.

    Bei kleinigkeiten zu machen kein Problem.

    Budget weis ich noch nicht ganz. Kommt ganz auf das Fahrzeug drauf an ;) Aber werde keine 10t € zahlen oder so.


    Es geht Auf & Ab ;)


    Euer Icebear006

  • Hallo zusammen.


    Ich sehe das bei mobile.de mehrerer Turbos sind. Kennt jemand zufällig einen von denen oder wohnt in der Nähe und kann mir mehr Informationen geben was der Zustand angeht. Da man auf den Bildern ja nicht immer alles sieht und auch Sachen verheimlicht wird.


    Danke im voraus.


    Es geht Auf & Ab ?


    Euer Icebear

  • Kleiner Gedankenanstoß...

    Wenn du wirkliches ernstes Interesse an einem Turbo hast, dann frage ich mich, warum du dich nicht in deinen fahrbaren Untersatz setzt und die verfügbaren Angebote bei Mobile, usw. abklapperst. Nachdem du das ja nicht machst, verstehe ich die Leute, die was haben aber dir nix anbieten...verschwendete Zeit und preislich für die meisten eh nicht mehr zu realisieren!

  • Turbosteve


    Das Problem ist ganz einfach. Die meisten sind einfach zuweist weg. Wo preislich für mich interessant sind. Alle über 500km. Und die Zeit dahin zufahren überall habe ich auch nicht immer.

    Und ich sage mal so früher wenn einer angefragt hat im Forum gab es meist ein paar die was angeboten haben.

    Bin ja gestern den Silbernen Mk1 anschauen gewesen extra mit Hänger hoch gefahren hin und zurück ca. 15h unterwegs gewesen. Ich weis er ist 31 Jahre alt aber für mich ist nichts.

  • Du sagst ja leider nicht wirklich, was dein Budget ist. Auch solltest du bedenken, dass es vor Jahren einfach mehr Unos gab. Ungepflegte Kisten sind meistens durch, so dass du ordentlich was dran machen musst. Gute Kisten werden mit entsprechenden Aufpreis versehen, wenn es noch irgendwo paar Schnäppchen gibt, dann muss bereit sein durch wie Welt zu fahren.

  • Ja klar da hast du recht das die guten Turbos immer weniger werden und auch dementsprechend mit den Preisen hoch gehen. Würde für einen guten auch weiter wegfahren das ist klar. Aber ich kann nicht jeden anschauen da wie gesagt die meiste 500km aufwärts von mir weg sind. Und ganz klar das alle ihre Autos als tadellos darstellen und da den richtigen finden ist schwer. Ich sage mal so 5000€ wäre mein Budget.

  • Hallo zusammen.

    Kennt jemand den Besitzer von dem Weißen Mk1 wo in eBay Kleinanzeigen ist? Da ich ihn schon öfters angeschrieben habe aber noch nie was zurück kam. Danke im Voraus.


    In diesem Sinn


    Es geht Auf & Ab ?

  • Hallo zusammen.

    Wohnt jemand zufällig in St. Georgen oder dort in der Nähe ? Wollte da einen Uno anschauen aber habe Notdienst diese Woche und kann leider nicht dort hinfahren.

  • So zusammen.


    Habe mir heute den nächste Uno angeschaut. Er hat wirklich einiges an Rost. Dome Radläufe wagenheberaufnahme usw. Müsste dazu nochmal den ganzen Wagen neu duschen. Konnte zwar ein guten Preis rausschlagen aber denke nicht das ich den nehme. Zuviel Arbeit für mich. Ich suche eher einen wo ich nicht all Zuviel machen muss. Also wie gesagt wenn einer was weis bitte anbieten.