Die letzten Verstärkten Kupplungen von Blosch Tuning CoolDaddy

  • Hallo Gemeinde!


    Seit vielen Jahren biete ich verstärkte Kupplungen für alle Uno Turbo´s an.


    Bis Anfang April werden die letzten Kupplungen gebaut.
    Das Sind die letzten die ich liefern kann. Ich biete diese zum Sonderpreis an. Altteile werden nicht benötigt.

    Wer noch eine haben möchte, meldet sich bei mir.


    3 X Verstärkte Kupplung für alle 1.3 L

    5 X Verstärkte Kupplung für alle 1.4 L nur in Verbindung mit Optimierter Druckplatte. Kupplungen werden im Tausch gegen die alte Schwungmasse getauscht.


    Alle Kupplungen kosten icl. Versand 240€ mit Schwungbearbeitung kommen noch mal 30€ dazu, das ist nur bei den 1.4 L nötig.

    Wenn ich eine Sammelbestellung machen kann, dann kann ich noch mal 5% Rabatt geben.


    Gruß euer CoolDaddy

  • Moin, ich nehme mal an das ich hier zu späht dran bin ??😅

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • schau mal bei


    NOVA Kupplung GmbH


    glaube da hatte er diese machen lassen, hatte mir auch eine verstärkte von Ihm geholt und es war der Karton von Nova Kupplung, habe dann für mein anderes Auto eine verstärkte machen lassen. Frag einfach mal dort an

    Gruß Christian

  • Die hatte ich auch.Muss aber der Schwung dazu angepasst werden,weil die Kupplung sonst rutscht u.hält nicht so viel Nm aus wie eine Sinterkupplung