Uno Fire 45 Bj.92

  • Servus zusammen,


    hätte noch einen 45er Uno Fire von meiner Oma bei uns daheim rumstehen. Die typischen Schwachstellen vom Rost, wie die Dämpferaufhängungen im Radkasten (vorne wie hinten) und die Schweller machen noch einen sehr guten Eindruck. Auch technisch macht er auf mich einen guten Eindruck, Leuchtweitenregulierung, Bremsen, Lichter sind in Ordnung. Viel mehr hat er ja dann auch nicht mehr was technisch da ist zum kaputtgehen.

    Weitere Daten:

    EZ: 1992

    km: ca. 100 000

    45PS


    Ich denke mehr muss ich euch Kennern nicht erzählen. Hier wäre noch ein Link hier. Bei Bedarf würde ich TÜV neu machen.


    [IMG:https://i.ebayimg.com/00/s/NjgwWDEwMjQ=/z/likAAOSw-NFav7fC/%24_72.JPG]



    Es würde mir leid tun ihn einfach für den Export wegzugeben. Vll. meldet sich noch ein Liebhaber hier, da ich die Substanz echt gut finde. Die Unos meiner Eltern, welche vor 10 Jahren vernichtet wurden, sahen nämlich viel schlimmer aus, was Rost angeht.

    Ihr dürft euch telefonisch (017691420716) oder per PN melden.

    Schönen Abend an alle