Blinker komplette rechte Seite ohne Funktion

  • Bevor ich mir einen Wolf suche Frage ich Mal ob jemand das Problem schon hatte.

    An meinen MK1 geht der Blinker vorne und hinten nicht. Kein Geräusch kein Blinken weder bei Warnblinker oder beim betätigen des Hebels .????

    Wer kann da weiterhelfen ?

    Gruß Ragman

  • Ja links blinkt er bei Warnblinker und da macht er auch Geräusch . Mõglich das ein Pin aus dem Sicherungskasten gerutscht ist ?

  • Ein paar Möglichkeiten hast du.

    Massepunkt unter dem Batteriekasten.

    Warnblickanlagenschalter defekt!

    Blinkerrelais


    Am einfachsten mal mit durchgangsprüfer schauen ob überall Masse bei den Glühbirnen anliegt!

    Dann kannst du auch die Stromversorgung durchmessen.

  • hätte auch Blinkerrelais oder eben den Warnblinkschalter in Verdacht. Bei letzterem sind 2 Stecker dran. Gut möglich, das jeweils einer für jede Seite ist ?!

    Bevor ich mit dem Multimeter auf die Suche gehe, würde ich da anfangen. Zumal die Stecker mal schnell rausrutschen können.