Suche 1.und 2. Gangrad für unten geschaltetes getriebe

  • Ich suche ein neues oder gutes gebrauchtes 1. Und 2. Gangrad für ein unten geschaltetes getriebe.

    Die Schaltgabel für den 5.Gang könnte ich auch gebrauchen.

    Meine ist ebenfalls nicht mehr so toll.


    Über Internetseiten wo es noch was zu kaufen gibt, bin ich auch sehr dankbar.

    Genau so wie wenn ihr mit mir die Teilenummern teilt, denn leider habe ich nicht einmal die Teilenummern um diese bei Google einzugeben.

  • moin der herr,


    habe dir da mal ein paar nummern ...

    1. gang - 4440623 + synchro 4375691

    2. gang - 4392619 + synchro 4375691

    schaltgabel 5. gang - 4375474


    es könnte übrigens einfacher sein, ein ganzes getriebe zu finden als die einzelteile.

    ansonsten muss du u.u. ordentlich geduld mitbringen.

    frage auch ruhig bei fiat nach. die sollen national suchen. das können die ganz problemlos. die sind meistens nur zu faul.

    wenn du aber hartnäckig bleibst sollte es mit der nationalen suche klappen.


    gruss

    chris :bier: