Suche 4 Uno Turbo Felgen

  • welche suchst du genau ??

    es gab sie glatt und einfarbig lackiert oder glanzgedreht und es gab sie mit so einem "absatz" und 2-farbig (anthrazit & glanzgedreht)

    ich sollte beides zum herrichten liegen haben.


    gruss

    chris :bier:

  • hier mal etwas aus dem www geklaut ...


    die mit dem "absatz" 2 farbig. die waren auf dem sog. antiskid modell drauf



    ... und hier die glanzgedrehte version. die gab es aber auch in silber lackiert


    gruss

    chris :bier:

  • so schön glanzgedreht habe ich aber keine liegen.

    die, die ich liegen habe, müssen in die hand genommen werden um so auszusehen wie auf dem foto.

    immer noch interesse ??

  • sorry, hat bissi gedauert ...

    hier die bilder von den rädern.

    es sind alles fumb räder. wenn gewünscht, kannst sie alle haben. ich habe genug von dem zeug ;)

    überlege dir, was dir 4 stück, oder auch alle, wert sind. vllt trifft das ja meine vorstellung dessen, was ich gerne dafür hätte.


    gruss

    chris :bier:








  • versand gegen aufwandsentschädigung muss ich schauen. ist möglich. da muss ich dann irgendwo vernünftige kartons auftreiben, weil die paketdienste

    nicht in der lage sind, mit nicht quadeförmigen paketen umzugehen :maul:

    sonst abholung gar kein problem, aber halt um die 200 km von dir weg.

    wenn du es nicht eilig hast - ab und an kommen wir mal ins saarland und besuchen bekannte in sulzbach oder saarlouis und ins outlet gehen wir auch ab und an.

    da könnten wir die dann mitbringen.

    wird aber noch gut 2,5 bis 3 monate dauern, bis wir da wieder hinfahren. meine frau will abwarten bis wird das 2. mal geimpft sind

    und das dann auch richtig wirkt.

    bist du in einer der fiat uno whatsapp gruppen drin ??

    dann ist die kommunikation ganz einfach

    ich bin in der fiat uno gruppe und fiat uno ig drin.

    gruss

    chris :bier: