Teilenr. 7574075 Uno Benzintank, für welches Modell?

  • Habe noch einen nagelneuen Stahltank für einen Fiat , soweit ich mich erinner edamals für einen Uno Turbo gekauft.

    Er sieht zwar so aus wie die Unotanks im Netz, aber leider finde ich keine passende Zuordnung für die Teielnummer..

    Für welches Modell passt der?.


  • Top Danke für die Info.

    Ist Rost eigentlich bei den Stahltanks im Uno ein Problem?

    Die meisten Autos die ich aus der Bauzeit kenne sind innen stark verrostet.

    Ich bin noch nicht viel gefahren denke aber die relativ unbenutzte- aber festgegangene Benzinpumpe sowie

    evtl. zuwenig Benzindruck beim Beschleunigen könnten Rost im Filter als Ursache haben :rolleyes: .

    Werden den Vorfilter mal tauschen und den alten aufschneiden und zu sehen wie es innen aussieht...

    Mein Auto hat auch 11 Jahre mit fast leeren Tank gestanden, deshalb werde ich mal per Endoskop hineinschauen und

    dann wahrscheinlich den neuen Tank sowieso verbauen- worauf warten :opa: