Welches Sportfahrwerk? Welche Felgen?

  • Guten Abend,


    Ich fahre einen Fiat Uno MK 1 1.0. Da an meinem Garagenfund die Federn sehr stark verrostet waren, habe ich neue H&R federn geholt. Nur finde ich die Federn mit den originalen Stoßdämpfer sehr hart und holprig. Welches Fahrwerk fahrt ihr den so? Wo kauft man am besten ein Sportfahrwerk?

    Da mein Uno auf Stahlfelgen steht, habe ich mir 14 Zoll Uno Turbo Felgen gekauft,

    Habt ihr 15 Zoll verbaut? Von welchem Modell? ;)


    Dankeschön

  • Ach und hier nochmal.

    Da du Neue Federn gekauft hast, nehme ich an das sind die 40mm Federn für den Sauger Uno?

    Welche Felgen hast du da nun genau? Größe + ET? Der Uno Turbo wurde serienmäßig ausschließlich mit 13" Felgen ausgeliefert.

  • Die Federn sind alt, nur hat der Vorbesitzer sie nie eingebaut, weiß leider aktuell nicht Welche H&R. Felgen sind die 5.5 x 13. Turbo Felgen.

  • also die räder passen schon mal. da wird auch der tüv nichts sagen können.

    was sind denn auf den federn für nummern drauf ??

    welche farbe haben sie ??


    gruss

    chris :bier: