Suche Gutachten oder Festigkeits-Gutachten

• Hallo, hat jemand von euch ein Gutachten für OZ Rally Racing Felgen 7x15 ET27 oder ein Festigkeits-Gutachten. Möchte die Felgen auf meinem Uno Turbo Racing fahren und Eintragen lassen.

• Moin, auf den Felgen steht:

O.Z. Ruote JWL 01F8 B 7J15 H2 ET 27

Sind 4x98 LK.

Hat jemand von Euch dafür Papiere? Festigkeitsgutachten oder Gutachten?

Gruß Dirk

• Ich hatte die Felgen auch mal. Sind Deine Alu oder Magnesium?

Versuch die als Einzelabnahme mit dem Momo Novitec Gutachten einzutragen. Anders wirds nicht gehen.

Viel Glück

1336-aa2a7614.jpg

• Ich hatte die Felgen auch mal. Sind Deine Alu oder Magnesium?

Versuch die als Einzelabnahme mit dem Momo Novitec Gutachten einzutragen. Anders wirds nicht gehen.

Viel Glück

Moin zusammen,

häng mich mal rein und bestätige den Hinweis von Chriss. Ja, Einzelabnahme und sich auf die Gewichte eines entsprechenden Fahrzeugs, z.B. Alfa Romeo Mito/Giulietta o.ä. berufen und mit einem Novitec-Gutachten vorstellig werden. Anders offensichtlich nicht möglich.

Hat jemand noch ein Novitec-Gutachten? Möchte die Monte Carlo vom Delta 7x15 ET37 auf 195/45 montieren und eintragen.

• Ja Thomas yellow_hornet hat die Felgendrauf.

Gutachten hat es mal bei KW-Tuning bei Passau gegeben. Hatte die Exlusiv in seinen Programm. Leider nie ein Gutachten gesehen. Wie Chriss geschrieben hat mit den Novitec Gutachten selbe Masse eintragen lassen.

Davis deine Monte Carlo Felgen sind keine Original Lancia Felgen (6,5x15 et49) sondern Repro. Hoffe keine haben was eingegossen sonst denke ich wird es schwierig.