Suche Sportauspuff, Felgen, schaltwegsverkürzung

• Hallo zusammen und danke für die Aufnahme! Ich habe mich verliebt in das Auto was mein Papa hatte als ich geboren wurde und habe einen ganz besonderen Uno gefunden. Goldener 147 scala, 75 SPI mit 120tkm und leider mit Kat. Seitdem ich dieses Biest habe steht alles andere in der Garage nur noch dumm rum.

Gemacht habe ich: vergaser Revision, zahnriemen, Bremsen, Kerzen Öl und das ganze standardzeug, also fast alles - er stand 15 Jahre. Dementsprechend war der Endtopf zu und jetzt wo er gerade ohne atmet fragen ich mich:

Gibt es vernünftige Auspuff Lösungen eintragungsfrei die dem Esprit des Fahrzeugs gerecht werden? Hab das Gefühl er fühlt sich wohl mit wenig Gegendruck.

Gibt es hübschere luftfilterkästen und sportluftfilter? Eigentlich ist der motorraum ja wunderschön.

Kann man die Turbo MK1 Felgen oder Delta Felgen eintragungsfrei draufpacken oder nicht wegen 1 Zoll größer? (Vlt dumme Frage)

Lässt sich ein Tacho mit Drehzahlmesser plug and play installieren? Sensor und Geber Daten müssten ja da sein!

Gibt es Kits für einen kürzeren Schalthebel?

Ich hoffe die Fragen sind nicht zu blöd und ich danke euch sehr für eure Zeit! Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß dabei mal so richtig einen backen zu lassen😄

LG Vincent