Abarth spoiler Uno 2

  • Zitat

    Original von FiatUno
    jaja masa....suche immernoch die schweller von abarth... :rolleyes:


    Vohrer bin ich dran, du hast Abarth-Spoiler technisch nen Vorsprung. :maul:

  • ich will auch ne abarth verspoilerung habe...
    hat denn keiner sowas übrig, der das einem armen studenten günstig abgeben möchte???
    tja die sache mit dem heckspoiler hört sich ja interessant an, aber wie bekomme ich den ab, will nciht mit einer roten heckklappe rumfahren an einem schwarzen auto...

  • Zitat

    Original von Acki


    Vohrer bin ich dran, du hast Abarth-Spoiler technisch nen Vorsprung. :maul:



    *muahaha*
    nix da... du bekommst doch jetzt nen satz 1A turboschweller!


    ich brauch die abarthschweller damit sie besser zum gesamtbild meines autos passen! (front und heck hab ich ja schon von abarth/pfeba)


    aber wie immer gilt..wer zuerst kommt malt zuerst! :rolleyes:;)

  • Zitat

    Original von FiatUno
    aber wie immer gilt..wer zuerst kommt malt zuerst! :rolleyes:;)


    Ich weiß wie man einen Uno ohne Schäden aufmacht, also nicht wundern wenn Teile irgendwann bei Ebay zu finden sind :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ausserdem, Turboschweller haste ja wohl selber ;)

  • turboschweller will ich auch garnicht haben....


    meinen uno bekommste net so leicht auf glaube ich*.......desweiteren bekommste die spoiler auch garnicht mehr von meinen stoßstangen ab. :D


    *hab keine schlösser und auch keine pins mehr an den türen

  • Jungs,


    ich brauche für meinen kleinen noch so eine scheiß 3 Bremsleuchte hinten für den Heckspoiler (Pfeba)!! Hat denn einer noch so etwas rum liegen oder woher bekomm ich so was?? Sieht nämlich ein wenig doof aus da mit dieser Einsparung.


    :anbet:

  • Zitat

    [I]


    meinen uno bekommste net so leicht auf glaube ich


    *hab keine schlösser und auch keine pins mehr an den türen


    Naja aber nen 3Türer mit ausstellfenster.lach

  • Zitat

    Original von FiatUno
    drum hab ich ja auch ne alarmanlage... :D


    Schonmal drüber nachgedacht wenn ich das Auto einfach komplett mitnehme und es dann zu Hause schön schlachte? :D :D :D :D


    Lassen wir das. Von dem ganzen Abarthzeugs will ich eigentlich nur die Schweller haben :(

  • an die abschleppösen kommste net dran...dafür musst du erst die stoßstange abmachen...und die stoßstange bekommste erst ab wenn du den wagen mit nem wagenheber hochhebst....und da greift die alarmanlage schon ein weil sie nen neigungssensor hat! :D


    ich will ja auch nur (noch) die schweller! ;):D

  • Wenn du eine gute Alarmanlage hast wird diese sich ab 30° deaktivieren falls der Wagen im halteverbot steht und abgeschleppt werden soll.
    Wie rum den Uno abschleppen ist mir relativ egal :D :D :D


    Vergiss es, erst will ich so'n paar Scheißschweller haben.
    Aber ich seh schon, entweder werde ich da auch wiede rbeschissen oder was weiß ich. Werde wohl auf GfK-Schweller zurück greifen welche Universel sind.

  • Zitat

    Original von Masamune
    also wenn das sooo hier abgeht wer ich meine spoiler nicht draufmachen sondern einrahmen und ins zimmer hängen :baeh:


    Ich krieg noch raus wo du wohnst :baeh:

  • Zitat

    Original von Acki
    Ich krieg noch raus wo du wohnst :baeh:


    das bringt doch nix :baeh: an manchen wocheenden weiß ich doch selber net wo ich wohn :bier:


    und alle spoiler und anderen teile bleiben bei mir alle :D :D.... ausser evtl einmal heckschürze und dachspoiler abarth aber das muss ich ersmal kucken wie die sachen so zampassen :D

  • Hallo,
    hab grad gesehen dass hier jemand solche spoiler sucht. hab zufällig einen rumliegen, von pfeba, hab aber nur den für die heck stosstange


    vielleicht hat ja jemand interesse