Mein UNO

  • Hab beim Umbau der Tachobeleuchtung mal ein paar Bilder gemacht die ich euch zeigen will:


    Von vorne:


    Von hinten:


    Der brutale 45 PS Motor :D :


    Und meine neue Tachobeleuchtung:


    MfG
    Syphon86


    P.S. Muss den unbedingt mal wieder waschen, wenn es nur aufhören würde dauernd zu regnen ;)

  • Ist ne kleine Neonröhre, finde LED's nicht so toll


    MfG
    Syphon86


    Edit:


    Hab mal wieder ein klein wenig an meinem Auto rumgewerkelt und wollte euch mal die Bilder zeigen:


    Meine (noch nicht vollendete Front, Grill muss noch gespachtelt und lackiert werden):
    fiat-uno-ig.de/attachment/1550/


    Mein neues Lenkrad:


    Und die fertig eingebaute Mittelkonsole:


    Die Qualität der Bilder ist nicht besonders, habs nur mit Handy aufgenommen.


    MfG
    Syphon86

  • :] Mmmmhhh was für ein geiles Lenkrad. Schaut aus wie der Momo Millenium. Was hat das gekostet? ISt doch von D&W gell? Und wird solangsam schön dein Uno :D


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Ist eine MOMO heißt aber Boost, weil es über D&W verkauft wird (keine Ahnung warum man da gleich den Namen ändert). Bei D&W hätte das gute Stück 110,00 € gekostet bei ebay hab ich nur 32,50 € bezahlt! Hat nur die ABE gefehlt, hab mir erstmal eine selber ausgedruckt und werd mir bei Gelegenheit mal eine Originale kaufen ... wenn ich wieder genug Geld übrig habe.


    Und danke für das Kompliment :beifall:


    MfG
    Syphon86

  • hach da werden erinnerungen wach, so hat meiner auch mal ausgesehen :))
    sogar die selbe farbe hat er...



    früher


    und heute


    wie ich sonst so sehe ist auch die absolute sparversion wie es meiner war. :rolleyes::D


    und nen tip: wenn dir lackieren der stossstangen zu teuer ist, dann kauf dir neue! vorne 20€ hinten 40€
    als ich die neu hatte fürs lackieren waren sie mir fast zu schade. die sind neu richtig schwarz und glänzen, sieht das ganze auto neu damit aus.

  • zuendler: meiner soll auch mal so aussehen wie deiner, nur in schwarz... wenn nur das verdammte geld nicht wäre.
    was sind das für seitenblinker? will auch weiße haben, finde aber nirgends passende. die vom ford fiesta, die ja angeblich passen sollen, sind hässlich :D


    syphon86: ich hab einfach das grüne plastikteil durch rote folie ersetzt. sieht genauso gut aus und war weit weniger aufwand :)
    ich hätte da einen tacho mit temperaturanzeige für dich, sieht dann nicht ganz so minimalistisch aus :D

  • die gibts bei dramp, aber dramp sind lauter a********** und können dazu kaum deutsch. da kauf ich nur wens absolut nicht anders geht, hatte immer nur ärger mit denen.

  • @ Duso: Danke für das Angebot, ich wollte mir aber einen mit Drehzahlmesser besorgen. Hab zwar noch keinen gefunden, aber was nicht ist das kann noch werden.


    Hat vielleicht jemand noch einen, muss keiner vom Turbo sein mit was weiß ich alles für Anzeigen.


    MfG
    Syphon86


    Edit:


    Hier mal aktuelle Bilder von meinem Uno:


    Hab die extra als Link gemacht weil die ne Größe von 1024*768 haben.


    Front


    Front 2


    Heck


    Innen


    MfG
    Syphon86