Originale Sizbezüge 1er Turbo

  • hy jungs,
    habe mich kürzlich hier im forum angemeldet und war beim stöbern über einen beitrag betreff originale sitzbezüge (die mit dem roten schriftzug) fürn 1er turbo gestolpert und finde ihn nicht mehr.


    spielt auch keine rolle - ich suche diese bezüge gebraucht oder neu.


    sollte von euch jemand sowas haben oder wissen wo es sowas neu gibt, dann einfach mailen.
    die schaumstoffpolster würde ich auch gebraucht nehmen. die lassen sich ja wieder richten.


    ansonsten würde es mich interssieren, wer von euch im grossraum offenburg (im umkreis von 40 oder 50 km) ansässig ist zwecks treffen, quatschen, bierchen trinken..............................


    gruss
    chris

  • Ich bräuchte die originale Teilenummer um zu schauen, ob es die noch neu bei FIAT gibt.


    Leider ist im Ersatzteilekatalog der 1er Turbo (bis Bj.89) nicht mehr vorhanden...sonst könnte ich die selber raussuchen!


    (Komme leider nicht aus der Nähe :( )

  • ich bin grad dabei meine orginalen 1er turbo sitze die wo in der mitte turbo i.e steht auf den müll zu schmeissen


    bis freitag letzte chance für das zeug danach ist es alles weg :]

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)