Ich bin auch hier

  • Nun mal ein paar Daten von meinen Uno ( Ex45 Diesel) Bj 85, rostfrei :D , 3-Türig, Rot, vergaser Motor.
    Motor:
    1100 ccm, 90Ps, zwei Weber Doppelvergaser, scharfe Kockenwelle, größere Ventile, usw
    Karoserie:
    Uno Turbo frontschürze mit Nebel und Cinque Lufteinlässen, Motorhaube mit Kadett GSI Luftauslässen, Hörmann Doppelscheinwerfergrill rund (selten), KBS Bausatz, schwarze Frontblinker, Turbo Heckklappe ohne Griff und Schloss, Hörmann Heckschürze mit Nummenschild aussparung, Schlösser an den Türen entfernt, Scheiben hinten Schwarz, Schwarz/rote Rückleuchten, Heckwischer liegend, Seitenmakierungsleuchten, Bebe/Koni Fahrwerk, Felgen KBS 7x13 mit 175/50VR13
    Innenraum:
    30er Sportlenkrad, Hörmann Cokpitverlängerung, Ritmo 125 TC Zusatzamaturen, Turbo Digitalamaturen, Halbschalensitze, H-Gurte, Tepich und Türverkleidung vom Turbo, Mittelkonsole Uno2, Überrollbügel vom 5-Türer mit Kreuz (Eingetragen im 3-Türer).

  • Also ich mag den 1er ja echt nicht aber deiner is echt schön. Der KBS-Breitbau is geil und des cleane Heck und die SML´s. Aber was mir absolut nich gefällt ist der Frontgrill. Sorry. Nimms mir nich übel aber den find ich voll daneben. Aber ansonsten echt Top.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Schließe mich da Phytons Meinung an!


    Seeeehr schicker Uno....ich hab persönlich nix gegen den Einser...find ihn sogar Serie schöner als den Zweier.


    Aber dein Kleiner gefällt mir echt super: Schicke Felgen, schicke Farbe, schicke Verbreiterung, schicker Auspuff etc. etc.


    AAAABER:


    DER FRONTGRILL
    Oh Gott......
    der geht ja gar nicht klar!!! :maul:
    *optischerschlaginsgesicht*


    Aber dir wird er schon gefallen, sonst hättest ihn ja nicht rangeschraubt *hehe* Es lebe der eigene Geschmack :D;)