Mein Fiat Uno Turbo (Stand 02.07.05)

  • ciao zämä!


    wollt euch hier mal wieder aktuelle bilder meines uno turbos zeigen.


    fiat-uno-ig.de/attachment/1790/





    leider passt der gummistöpsel noch nicht recht, deshalb der kleber an der innenscheibe (damit das regenwasser nicht reintropft)







    der schalthebel gekürzt :D hat mir provocazione gemacht --> danke nochmals! :anbet:



    manchmal sehnt sich mein uno nach anderen uno´s, vor allem wenn ich nicht bei ihm bin!!


    fiat-uno-ig.de/attachment/1800/


    und meine wenigkeit in lausanne, bei meiner freundin (die hier nicht sichtbar ist, da sie das foto gemacht hat) :D



    soooo das wär´s ;) wer unbedingt noch mehr pics sehen möchte (was ich kaum glaube), der kanns einfach sagen, dann mach ich selbstverständlich noch mehr!!


    ich weiss, ich hab nicht den schönsten uno!! ich weiss auch dass ich die weissen streifen wiedereinmal neu machen muss!! ...vielleicht darf ich ja nochmal auf provocazione zählen.. :anbet: und ebenfalls weiss ich dass der rost geblieben ist ;)


    neu an meinem uno:


    H&R Federn
    15 Zoll AZEV Felgen
    Bonalume BOV
    Heckscheibenwischer weg


    jooo das wär´s ;)


    ich hoffe ich hab euch jetzt nicht grad den abend verdorben ;) ;)


    liebe grüsse aus der ostschweiz


    sergino :)

  • sieht doch super aus.
    bei mir gibts da n kleines problem. leider hat das unwetter heute etwas meinen zeitplan - und meine "lackierkabine" - über den haufen geworfen ;(


    bilder gibts wohl erst nach geiselwind :/

  • findest du...


    danke vielmals!! tut mir momentan gut mal so etwas zu hören!! aber hauptsache die kritik ist ehrlich :)


    tut mir leid für dich und ich hoffe ich darf dann auch mal bilder von deinem uno anschauen!!


    danke für deine kritik!!

  • hei sergio,


    find ich geil hast dir mühe gegeben und dein uno sieht doch echt schmucke aus...


    was hast da fürnen schalthebel genommen?? suche noch den passenden für mich !!!

  • jööö danke! aber bin wirklich auf ehrlich kritik aus! aber wenn du´s so meinst danke!


    schalthebel schreib ich dir ne pn wegen spam ;)

  • willst du mir unterstellen ich mach keine ehrliche kritik??? :D


    neee ne wenn ich nen uno der hier gezeigt wird nicht soooo dolll finde dann schreib ich lieber garnichts.... zweifle nicht immer an dier :))

  • jööö danke tony! danke für deine ehrliche kritik!


    fühl mich momentan einfach nicht so besonders und werd immer kritisiert und fertig gemacht wegen meinem uno und das setzt mir ganz schön zu :( aber nun kein spam hier von mir ;) sorry

  • Wer sagt das der Uno von dir greislich ist ? Mir gefällt er . Aber ich bin und bleib ein Uno Narr . Weiter so freue mich schon auf Geiselwind.


    Gruss Ragman

  • Also ich find den auch ganz ok, ausser dass ich nicht so auf kurze schaltknüppel stehe.
    Ansonsten sieht der doch ganz gut aus.


    Wenn du denkst dass dein Uno irgendwie nicht schön ist dann schau ich mal ob ich irgendwo fotos vom 1er meines kollegen auftreiben kann, dann würds dir wieder besser gehen :D


    Das Ding sah aus als wärs in der Schrottpresse gelandet und danach wieder aufgeblasen worden, und trotzdem war das teil einfach geil, halt ein uno (turbo)


    Was auch immer die andern sagen................. sollen mal an deinem Auspuff schnüffeln
    :bier::bier::bier::bier:


    Ach ja, falls du willst hätte ich dir noch einen Selbstgedrehten Schwarzen Kunsstoff-Stöpsel mit Fiat-Emblem für die Heckscheibe

  • hallo


    in meinem kollegenkreis werd ich auch kritisiert weil ich einen fiat uno turbo habe. aber die meisten sind halt bmw fahrer, die haben eh keinen plan!

  • Ragman


    na ja das sagen viele und über den rost motzen auch alle! und er sei sowieso ein totalschaden auf vier rädern, usw. :( trotzdem danke für deine kritik!!


    @turbokaktus


    danke auch für deine kritik :) ist klar nicht jeder steht auf verkürzte schalthebel :)


    und sehr gerne würde ich so einen kunststoff-stöpsel nehmen!! passt der auch genau? und muss man da nicht kitten? preis? kannst mir ja ne pn schicken, wär lieb! dann kann ich dir meine adresse geben und du kannst ihn mir morgen oder so a-post schicken wenns geht :) bilder von dem uno, von dem du erzählt hast, kannst du mir ja per e-mail schicken :)


    @siracer


    in meinem kollegenkreis werde ich weniger kritisiert eher von arbeitskollegen und so.....hab wirklich schon derbes mitgemacht und mir anhören müssen! und wie gesagt, setzt mir hald jeweils schon sehr zu!!

  • ich sag immer alt aber bezahlt und deine arbeitskollegen müssen ja damit nicht fahren


    sergino blos locker bleiben scheiss was drauf :bier:


    und schöner uno gefällt mit gut ;)

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • jöö danke stritzy! :)


    freu mich über deine kritik!!!


    weiss hald auch nicht, setzt mir einfach zu, immer diese sprüche von allen seiten, wegen meinem auto!! :( macht mich traurig!

  • lass sie einfach du hast deine gaudi damit und fertig


    und der rest soll dir rechts beim arsch vorbei
    kannst aber linke seite vom arsch auch nehmen :D


    wenn einer was sagt lächle den jenigen ins gesicht und denk dir a........ :baeh:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • hy,


    mir gefällt er auch. finde es gut, wenn alles irgendwie dezent bleibt.
    wichtig ist, dass man erkennt, dass es ein uno ist. ich finde, man sollte einem auto seine identität lassen.
    und das mit dem geschwätz deiner kollegen.............
    scheiss drauf. das auto muss dir gefallen und du fährst damit.


    gruss
    chris

  • ich versuchs stritzy, aber wie gesagt, trifft mich jeweils schon recht! :(


    danke auch dir chrisuno! :) ich bin genau deiner meinung!! danke für deine kritik! bon salutations à strassbourg :)


    freu mich über weitere kritik und danke allen, die sich die mühe nehmen, einen ehrlichen kommentar zu schreiben!! :)


    liebe grüsse


    serge

  • Schick schick der Herr =)


    Das mit den sprüchen kenn ich , du fährst wenigstens nen Turbo ich hab nen 1.0er ;)
    Aber weißt wie egal mir des is!?


    Ich schau mir mein AUto an ... dann des andere auto (meist nen Opel oder so) ... ich schau mir ihre Radkappen an oder ATU alus ... ich schau mir meine OZzys an *gg* .... ich hör mir ihren Sound an , Ich hör mich meinen Sound an ;)


    Dann ham sich die Sprüche für mich erledigt und ich bin mit nem dicken grinsen weg *gg*


    Also mach dir da nix draus =)


    Die meisten die so dumem Sprüche loslassen ham noch totale Stangenautos ... uhh wie cool *ironie*


    Dei Auto sieht schick aus und es gefällt dir das die hauptsache =))


    MfG SNiggers

  • danke sniggers :)


    ("schick, schick der herr" ich oder mein uno? ;) )


    was heisst für dich stangenautos?


    hauptsache uno! übrigens ich hätte auch freude an einem "normalen" sauger-uno :D


    auf alle fälle danke für deine kritik!


    freu mich immer noch auf weitere :)


    liebe grüsse


    sergino

  • Hey Sergino,


    ich weiß net was du hast. Ich find des n echt schön originalen Uno. Was ich leider schade finde ist die angedätschte Heckklappe. Sonst wäre er echt top. Denn manchmal ist auch weniger mehr wenn du verstehst ;) Und willkommen im Club der gekürzten Schalter




    Und auf diese beknacken Sprüche braucht man absolut nix geben. Das ist nur der Neid der Besitzlosen. Die haben keine Ahnung das man mit dem gut getunten Turbo so machen gemotzten G60 oder VR6 stehen läßt ;) Und du glaubst nicht was ich als dumme Sprüche anhören muß wegen meinem Auto. Vorallem weil ich in ner Benz-Werkstatt schaff. Mußt da mal hören wie die sich das Maul zerreißen wenn ich was an meinem Uno mach. Aber ich steh drüber weil ich absolut Stolz auf mein Uno bin weil ich fast alles selber gemacht hab, Und sei du auch stolz ohne Ende auf deinen weil du ihn so gut gehalten hast :)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • doch ja ich finde das dezente sieht sehr schmucke aus ;) ich die seitenleisten das die noch dran sind scheee :D dann bin ich net der einzigste der die dinger dranhat :D


    sag mal die heckklappe ist die schon fertig die löcher sind noch zu erkennen? :D