Geiselwind,wer kommt alles.Platzreservierung!!!!Wichtig

  • Unopepe soll ich dich anrufen wenn wir da sind , oder soll ich gleich auf den Platz kommen und dich suchen ? Können sich die zwei Anderen auch dazu stellen ( Punto und Bravo HGT ) ?


    Gruss Ragman

  • Zitat

    Original von Ragman
    Unopepe soll ich dich anrufen wenn wir da sind , oder soll ich gleich auf den Platz kommen und dich suchen ? Können sich die zwei Anderen auch dazu stellen ( Punto und Bravo HGT ) ?


    Gruss Ragman


    Komm einfach zu mir.Heb dir nen Platz auf.Bis wann bist denn oben?

  • also ich komm auch mit nem schneeweissen uno - den rest muss ich leider später lackieren :rolleyes:
    also wenn ihr noch n plätzchen für meinen uno hättet wär das supi.
    wenn nicht ist jetzt aber auch nicht sooo schlimm :)

  • ich werde am sa. morgen früh aufstehen wetter anschauen und dann schauen ob ich die 400km fahr oder nicht würde dann auch mit nem schneewissen uno kommen



    unopepe


    musst nicht extra einen freihalten für mich


    gruss patrick

  • um 9 wird auf der matte gestanden ;):baeh:


    aber ich bin nicht fertig geworden ;(;(;(;(;(
    dafür hab ich was neues ;) hab mich da von euch bissl inspiriren lassen ;)


    und zettelchen ist gut danke wollte heut noch nummerschilder drucken lassen bin aber nimmer dazu gekommen

  • Zitat

    Original von Masamune
    um 9 wird auf der matte gestanden ;):baeh:


    aber ich bin nicht fertig geworden ;(;(;(;(;(
    dafür hab ich was neues ;) hab mich da von euch bissl inspiriren lassen ;)


    und zettelchen ist gut danke wollte heut noch nummerschilder drucken lassen bin aber nimmer dazu gekommen


    Treff ma uns vorm reinfahrn? Meine Nr hast??

  • Auto ist getankt und geladen. Fahre um 7:30 los und bin so gegen 9 Uhr auf dem Platz. (Wenn mein Auto durchhält)
    Wenn Ihr Plätze reserviert schaut mal ob Ihr in die Nähe der Steckdosen parken könnt. ICH BRAUCH DOCH STROM !!! :D:D
    Bin leider nicht mit der Analge weitergekommen. Klingt schrecklich. Hatte einfach diese Woche keine Lust.
    Bis borgen dann

  • Ich rutsche schon ganz unruig auf meinen Sessel hin und her , verknote mein T- Shirt , zwisel mir an der Unterlippe , laufe vom Wohnzimmer in die Küche von dort ins Wohnzimmer schaue ob der Uno noch da ist , setz mich , stehe wieder auf .......... ICH HALT ES NICHT AUS WANN GEHTS ENDLICH LOOOOOOOS . Ey ich bin soooo geil auf das Treffen . Nun muss ich noch morgen bis 12 Uhr warten da meine Frau arbeiten muss . Arrg ich werde nochmals in die Küche gehen .........


    Gruss Ragman

  • @pepe schau mer mal wer dich mal so um 8 anrufen wenns recht iss ;)


    ich hab nicht vollgetankt eher die hälfte verfahren des langt scho, und leergeräumt hab ich ihn mal der rennt wie sau :bier:


    werd morgenfrüh nochmal schnell einkaufen und schauen das der sniggers net verpennt zur not rausklingeln :baeh:

  • *hicks* bitte net *gg*


    Bin eytra halbnüchtern geblieben =)
    werde so geegn 9 den wecker stellen d.h. um 10 losfahren und euch dan nrechtzeitig anrufn junx hab ja eure Nummern =)

  • Soooo bin wieder im Lande =)
    Werde die Tage mal die Bilder umcodieren und sie für die Daheimgebliebenen (was sehr viele waren..... schade eigentlich .... dafür Dickes Lob an die die Da waren und special Lob an Masa mit deinem 2. platz bei der 1/8 Meilde und dickes Thx das du dich auf mein Tempo auf der Heimfahrt herabgelassen hast *gg* war für mich ne schöne Heimfahrt =))) )


    Werde sie Also morgen oder so Uppen die bilder (sind atm noch 140 mb *gg* hab viel geknipüst auf meinem 1. treffen .... so viele Impressionen .... ujnd das natürlich in meinem Uno Shirt wie es sich gehört ;)


    MfG und gn888 euer Sniggers