endlich fertig!!

  • so, jetzt bin ich endlich fertig mit meinem 1.4er Turbo. deshalb möchte ich mich mal vorstellen.
    ich heisse david meier und komme aus dem kanton aargau in der schweiz. ich bin noch in der lehre (azubi) als polymechaniker (werkzeugmacher). mein uno turbo hat jahrgang 93 und ist mein erstets eigenes auto. meine mutter fährt einen normalen 5-türigen 1.4er (der ist nicht zu zerstören)
    mein uno ist fats komplett neu aufgebaut. die bremsen sind neu, viel rost wurde gemacht, 40/40 fahrwerk von inter alloy, neu lackiert u.s.w


    (sorry für die etwas unscharfen bilder)

  • hi,


    GEIL!!! also die farben passen doch ganz gut zusammen! :D


    aber wieso hast du auf der linken seite noch die zierleiste an der tür, wenn sie sonst nirgend zu sehen ist?! oder kommen die anderen noch ran?

  • die anderen kommen noch dran, werd die morgen noch montieren und die hohlraumversiegelung vornehem.


    am meisten erstaunt mich an dem auto eigentlich die fahrleistung. bin vorher nur mit dem uno meiner mutter rumgedüst. aber meiner geht scho einiges flotter und auch kurven sind viel schöner zu fahren :D

  • Ich glaub in Deutschland wirst mit dem AUto rausgefischt : Signalfarben *gg*


    oder gehört neongrün da nimmer zu ?? =))



    Sieht aber saufett aus alta , gefällt mir ... hat auch a weng was von Masamune *lol*

  • die farbe nennt sich spanisch grün. auffalen tut es ziemlich, und ich bin auch darauf gefasst das ich öfters rausgenommen werde. 8)

  • ja soll 1.4 heissen. die 4 ging halt leider nicht besser zum fräsen. mit ein bisschen fantasie ists aber lesbar :D

  • Also der Uno an sich schaut schon recht gut aus aber dieses Grün schaut so was von daneben aus. So leid es mir tut aber wenn ich so was seh bekomm ich ne Gänsehaut. Liegt aber vielleicht auch da dran das ich ein Wagenfarbenfetischist bin :D


    In diesem Sinne


    Euer Python