So, da bin ich !

  • Ab heute stolzer Besitzer eines Uno 1.1 45 mörderische PS
    Baujahr `93 113tkm gelaufen, Farbe silber, Ausstattung: hmm, ja ein Lenkrad hat er *gg...


    Fotos folgen, der Händler muss noch die Kupplung neu machen und den Griff fürs Schiebedach erneuern... in zwei Wochen nach meinem Urlaub in der Türkei gibts Fotos...


    gekostet hat mich der Kleine 950,- Euro dafür gibts aber ne neue Kupplung und einen Griff fürs Schiebedach und Tüv bis Okt. 2006 und AU neu !

  • dann möchte ich der nette herr sein, der dich darauf aufmerksam macht, dass du 50 PS hast (wenn du ne 1108ccm maschine bei dir drin hast)



    wenn´s nur 999ccm sind dann hast du 45ps.....



    immer her mit den fotos...

  • hey cool, 5 ps mehr als erwartet, ist aber auch noch der Fire Motor ???


    naja Höchstgeschwindigkeit stand im Brief 150 km/h



    Danke für die Info... Auf diesem Wege suche ich auch noch gleich weisse Front und Seitenblinker !

  • ja ist auch ein fire und obwohl er nur 5 ps mehr hat als sein kleinerer bruder ist er um einiges spritziger!


    weiße seitenblinker direkt für uno gibts nicht!


    die vom seicento passen aber auch!


    weiße frontblinker kosten 7€/stk.

  • frontblinker hab ich jetzt schon gerade bei nem Kumpel gekauft...


    hab da so klarglassseitenblinker bei ebay gesehen, schaut des gut aus, bzw. hat die schon jemand druff ?



    Das Auto sollte eigentlich nur fürn Winter sein, aber man kann ja trotzdem die einen oder anderen Kleinigkeiten verändern....


    Achja habs fast vergessen zur Ausstattung ehört noch ein BMW Highclass Autokassettenradio, wiegeil ? :D

  • Naja für'n Winter ist er eigentlich ungeeignet da er dann ruckzuck rostet usw. usf. aber ich denke hier wird es genügend Leute geben die dir in's gewissen Reden werden bezüglich Rostvorsorge :D

  • so, jetzt hab ich nochmal schnell ein paar Schnappschüsse mit der Handycam gemacht, also sorry für die Quali. Bessere Fotos gibts nach dem Urlaub.

  • So wollte mal den Thread wieder ausgraben und nicht unnötig neue Threads aufmachen. Weil das Wetter heute so geil ist, 18 Grad und das im Dezember :D hab ich mal schnell ein paar neue Fotos gemacht...















    Irgendwie scheint sich der Winter ja nicht wirklich blicken zu lassen. Da strahlt mein UNO gleich....


  • Naja die Schreiben meist nur die höchstgeschwindigkeit rein die sie für akzeptable halten damit ein "dicker" BMW/Benz 220km/h drin stehen hat.


    Weisse Seitenblinker -> ebay ,sosnt sieht der UNO ja noch relativ gut aus :)

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • @Pepe: nee ist nur der 512MB Stick, der andere war ausverkauft... Aber wollte das unbedingt ausprobieren, da ich mein JVC KD DV6201 erst seit Freitag habe....


    Ja, also des Auto wird hergerichtet, wenn er den Winter übersteht. Wie gesagt, WENN !!!


    Bleibt das ganze Jahr angemeldet, so dass ich auch mal zu dB-Drags fahren kann.... Mittlerweile rappelt es ganz schön im Karton. Habe gerade ne 148,4 dB auf der Uhr und das mit einem 30er Sub (falls das jemandem was sagt)

  • Mal wieder den Staub wegwisch... So, es gibt neues von der Front. Auch wenn mich meine kleine Zicke in letzter Zeit ein wenig nervt, so ist der Uno doch schon ein treuer Begleiter seit 2 Jahren ohne größere nennenswerte Defekte.


    Ich reiche mal aktuelles Bildmaterial nach!


    Achja und Musikanlage hab ich auch mal wieder aufgerüstet, muss schon ordentlich krachen..., fahr ja auch auf dB-Drags damit. (Hat mich schon einige Heckklappen-Scharnierstifte gekostet) :D


    Hier bei myvideo.de gibts nen Vid von meiner Anlage im Uno 2006 im Winter. Da hatte ich nur einen Sub.


    My Uno bei myvideo.de


    Jetzt ist die doppelte Leistung und zwei Subs vorhanden, also jetzt schepperts richtig derb.



    Von außen hat sich nicht viel getan, hmmmm tja ich hab ihn halt mal gewaschen und mein gecleanter Grill ist nochmal beim überarbeiten


    Hab dem Kleinen auch mal "Tagfahrleuchten" verpasst


    Guckst du


    Im Endeffekt bestehen meine "Tagfahrleuchten" aus simplen 3 LED´s, eingebaut in der Stosstange und verkabelt mit dem Standlicht. Ich wollte mehr Led´s verbauen, nur war das Wetter bescheiden. Werde es mal nachholen, so 10 LED´s pro Seite sollte hell werden.


    Seitenansicht (ohh, ich liebe diese "ICHKANNKEINENSCHMUTZSEHEN Farbe")


    Geiler Arsch


    7 Zoll Hifonics Monitor inkl. Gehäuse (mir war langweilig und hatte nur noch weißes Leder übrig)


    Mein Sportlenkrad ist leider draußen, hat mir ohne Servo schon argen Muskelkater beschert. (steht übrigens zum Verkauf)


    So, bischen Musik muss au sein...


    2x30er Audiosystem MX-12 Plus und ne Rockford P4004 und ne P4002


    Ziemlich passgenau das ganze, obwohl die Kiste für ein ganz anderes Auto bestimmt war....



    So, das wars erstmal, im Teilemarkt könnt ihr mein 30er Raid Lenkrad inkl. Nabe erwerben...


    MfG, Sam

  • ohh man da kommen alte erinnerungen hoch. mein kleiner bruder hatte auch einen hobby in der farbe ;)


    dir ist schon klar das deine tagfahrleuchten laut stvzo nicht zugelassen sind ;)


    muskelkater bei den reifen ?(:D

  • Zitat

    Original von Milan0


    dir ist schon klar das deine tagfahrleuchten laut stvzo nicht zugelassen sind ;)


    muskelkater bei den reifen ?(:D


    Du, ich finde doch das die zugelassen sind, haben ein E-Prüfzeichen und ich hab ne ABE dafür! Der Polizist kann sich gerne unters Auto legen. ;)



    Wenn du häufig in der Innenstadt unterwegs bist, und drehen musst wie blöd am Rad, dann wirst mich verstehen...


    Ich möchte noch gerne den "Wegwerfgriff" mal abmontieren. Aber unter dem Dachhimmel habe ich keine Schrauben gefunden. Der Träger kann ja nicht angeschweisst sein. :maul: