pu buchsen

  • Zitat

    Original von Predator
    Hab da sechs Doppelkartuschen da. Vieleicht will es ja mal einer versuchen.


    wenn du schon sechs Doppelkartuschen da hast,warum
    hast du dann noch nicht probiert ein muster zu machen ?



    Was kosten die Kartuschen im EK ?

  • Sind bei dem PU Satz nicht die Gummi's der HA dabei? Ein Anbieter hatte doch Bilder von seinem Satz und da waren die doch dabei?!


    In der Oldtimerpraxis war mal eine Anleitung wie man sowas selbst herstellt. War auch gar nicht soo teuer!
    Werde demnächst alte Motoraufhängungen "abbrennen" und dann mit PU mich mal versuchen. Bei 50 Euro pro neuem Lager kann man das ja mal versuchen.
    Wollte eine Form aus Gips herstellen, diese dann mit Silikonspray oder so benetzen (damit das PU nicht verklebt) und dann rein damit. Wie beim gießen von Metall. Das PU kann man doch dann zurecht schneiden oder?

  • Zitat

    Original von strumsy
    ja hat 74 gekostet sind von powerflex hier ein link wo einen professionel geholfen werden kann aber nur rennsportteile www.jansen-competition.com


    Wie kommst du auf 74 Euro????????


  • Zitat

    Original von Predator
    Hab da sechs Doppelkartuschen da. Vieleicht will es ja mal einer versuchen.


    Je nach Preis hätte ich großes Interesse an 1-2 dieser Kartuschen, kannst du die irgendwie besorgen?


    Viele Grüße,
    Gerald

  • Zitat


    Es gibt die Buchsen nur in einer Härte, die darauf ausgelegt ist, die Eigendynamik des Fahrwerks auf ein Minimum zu reduzieren.


    Mehr weiß ich auch nicht.


    Was mich ja interessieren würde, wie Strumsy auf 74 Euro gekommen ist. Seine Buchsen sehen aber auch ehrlich gesagt etwas komisch aus, sicher das die für'n Uno sind? :D

  • Das hattest du nicht dazu geschrieben. Aber HA ist doch nur 23 Euro das Stück?! Wie kommst da auf 74 Euro?
    Naja egal. Ach ja, schau dir nochmal die FAQ zum Bildereinfügen an! Danke!


    Würd nicht zuviel hartes verbauen, Karosserie reißt und wird sich sehr bescheiden fahren auf schlechten Strassen.


    /edit: Schreib am besten mal was du nun genau wofür bezahlt hast! Weil das wird nicht wirklich klar bei deinem Schreibstil :(

  • Zitat

    Original von Acki
    Was hast bezahlt für die Buchsen?
    Sind se von dem Verein wo im Teilemarkt nen Thread is?


    Deine Antwort:


    Zitat

    Original von strumsy
    ja hat 74 gekostet sind von powerflex hier ein link wo einen professionel geholfen werden kann aber nur rennsportteile www.jansen-competition.com


    So danach hatte pie gefragt:

    Zitat

    Original von pie
    Für die 74€ waren das alle pu Buchsen für VA und HA ?
    Für das geld würde ich mir die auch sofort holen.


    @ acki


    bei pubuchsen.de waren das über 300€ wenn ich das noch richtig im kopf habe


    So und du hast immer noch nicht die Frage beantwortet was die Buchsen dich nun gekostet haben.


    Also was hat der Spaß gekostet.
    Stückpreis/Gesamtpreis egal. Nun sag endlich mal was dazu!


    Will ja nur wissen ob du was anderes bezahlt hast als das was mir der Verein genannt hatte.

  • ich weis es nicht mehr genau aber die für die hinterachse kosten 74 euro hab sie von jansen competition der link ist irgenwo in diesen thread , möchte mich entschultigen wenn ich bei irgendwehn verwirung gestiftet habe wegen dem preis . mfg Raphael

  • alles klar.


    realistisch gesehen lohnt sich bei den preisen aber nicht mal ansatzweise das zeug selbst zu bauen....


    aber domlager und motoraufhängungen.... oder gibts da auch irgendwo was zu kaufen?