IG Treffen 2006?

  • Bierflaschen?


    Ich glaub die wären dein kleinstes Problem... wenn ich gerade dran denke das mein Uno Probleme macht und ich dann das Öl ablasse und den Motor Zeitgleich im Begrenzer drehen lasse :D :D :D :D


    Ne Spaß beiseite, ich denke wenn man vorher Regeln aufstellt dann dürfte es da keine Probleme geben... aber ist deine Entscheidung und ich finds gut das du sie "etwas" (*duck*) begründest!


    Also Münchnerraum müsste nicht schon wieder sein.


    Wie schauts denn nun aus mit der Fraktions aus dem Westen? :D


    Stuttgart?
    Heilbronn?
    Frankfurt?!


    Köln... naja... Dortmund da könnte man ja beim FIAT Schrauber bissel unfug machen :D :D :D :D :D :D


    Ist da nicht irgendwann in Dortmund nen Treffen?
    Da war doch mal sowas... ich mein, man könnte sich ja dem anschließen (auch wenn's CFI ist... *ggg*), ist nur ne Idee...


    Sonst weiß ich auch nicht.
    Einfach nen Treffpunkt festlegen ist das eine, geht halt um Örtlichkeiten wo man Abends noch Zelten kann und wo man eventuell die eine oder andere Test ähm Mitfahrt machen kann. Also gesittet... und ich würde mich sehr freuen wenn mal einer der alten "Hasen" dabei ist... nicht war chriss :D

  • Zitat

    Original von Unomania
    Bleib mal lieber ruhig, hast du nicht auch eine Halle


    Bloß gut, daß keiner weiß wo die ist...;)


    Für ein gelungenes Treffen reicht doch eine Bierbank, die richtigen Leute und ein Platz für den Schlafsack....



    Gruß Perry, der sich schon wieder riesig auf CIA freut...

  • Also wenn es nur darum geht, einen Platz zum Zelten,Bierbänke aufstellen und Autos ausstellen zu finden, dann hätt ich einen. In Endingen am Kaiserstuhl (da komm ich nämlich her...) findet jedes jahr ein Opel Oldtimertreffen statt, und wenn die hier platz finden, könnten wir das auch.könnt euch ja mal über Google schlaumachen.
    Is aber für die meisten warscheinlich zu weit, hier unten ,tief im Südwesten...
    Is halt nur so ne idee. ?(

  • Hey Leute wie wäürs denn eigentlich mal wenn wir auf einen gemeinsamen nenner kommen könnten mein uno schreit schon nach der Autobahn also ich würde ganz gerne wissen wo das Treffen stattfinden soll und wann damit wir planen können es git auch Leute hier im Forum die bereit sind weit zu fahren und die müssen planen auch wegen geld und so also mir ist es mittlerweile egal wie weit ich fahren muss und wenns bis nach Torino wär würde ich das auch machen denn was zählt bei sowas ist ja schliesslich die Gemeinschaft und ich finde das hier ist eine geile Gemeinschaft und wenn man so ein Treffen ein bis zweimal im Jahr macht dann können die Leute sich mal mobilisieren und losfahren ich denke was VW Fahrer können können UNO Fahrer schon lange :D:D:D


    Fazit: nun ist hier einer Gefragt der sagt jo ich kümmer mich drum und ziehe das ganze hoch. Ich Persöhnlich würde das ja auch machen aber nach norddeutschland kommt eh keiner

  • also mir langsam wurscht wo es iss :D hauptsache es iss mal irgendwo :bier:
    wenn ich net weiß wann kann ich auch net rechtzeitig bescheit sagen und dann bekomm ich auch nicht frei :baeh:;(


    und sniggers deinen zieh ich auch ohne motor bis dahin :D

  • ich schlag das treffen beim kaktus vor :D:D:D *pfeiff*


    nee im ernst, warum stimmen wir nicht ab, in welchem raum das treffen stattfinden soll? :]


    Acki
    danke, dass du auch an die schweizer denkst! :))


    lg


    serge

  • jop abstimmung =) aber ich finde den vorschlag stuttgart auch okay =) is ein bisschen mittiger das auch die leute ausm morgen es schaffen könnten aber auch die aus dem süden

  • Je nach dem um welchen Zeitraum es sich handelt wär ich auch dafür zu haben, auch wenn ich ja eher nen Frischling hier bin ;-)Stuttgart sind ja grad mal 350km oder so....da muss ich nur einmal tanken zwischendurch :)