Wie findet ihr den tacho???

  • ach was!
    den ersten habe ich mit meinem cabrio vor 2 jahren in aschheim vorgestellt.der war eigentlich pfusch.
    und bis ich jetzt beiden (75´er und turbo digi) so hinbekommen habe muste ich bestimmt 10 tachos zusammenschneiden.
    bin mit dem ergebnis eigentlich au no net zufrieden weil das plexiglas mit den ausschnitten immer noch net so toll ist wie es aussieht.
    aber ich denk das bekommen ich irgendwie au noch gebacken.

  • Watt is jetzt mit dem schickem Tacho???
    Gehste jetzt in Produktion??
    Will nämlich auch einen, aber mit Turboanzeige :D


    Gruss
    unoracer 8)

  • bin derade dabei einen vom 75er zubauen.es gibt ja gerade leider keinen gunstigen turbo digi!!! :D
    werde woll im sommer ein paar fertig haben. :D:D

  • @pepe: sag bescheid wenn du soweit bist.....hab noch einen sx digi tacho vom mk1 hier liegen....entweder kommt der in den nächsten winteruno oder wenn du es schaffst den in den cinque zu kriegen, behalt ich meinen cinque auch und das tacho kommt darein

  • glückwunsch zur gelungenen arbeit.
    ich persönlich möchte so einen nicht mehr haben, da - wie jo schon sagte - das teil echt nur n schätzeisen ist.


    bei meinem schwankte die geschwindigkeit immer um 5- 10 km/h.


    mit der zeit geht einem sowas auf den sack :)

  • Bin zwar nicht so ein Fan von den Digitaltachos, doch mit dem weiss (habs ja bei mir auch weiss ;) ) machts sofort was besseres her. Gefällt mir.

  • die sache ist ja die das es eigenbau ist. von mkI auf mkII und dafür ist der saugeil der tacho.
    aber für mich ist das nichts kann ja dann keine schönen selbstgemachten folien aufkleben :D

  • wiso ich hätte ja das bild auch mit drauf machen können!!
    weil mein kumpel wo die vektografik gemacht hat, der hat mit mir die platteeigescannt und dann haben wir die symbole auf die folie gedruckt und die folie zugeschnitten!!! aufkleben und fertig!!! :D



    Heute ist einer der beste tage meiner uno schrauber zeit!!! ich habe entlich das rätzel mit meiner elektronischen ladedruckanzeige gefunden!!! :D
    muss jetzt nur noch ne rote nummer organisieren um ein paar tests zu machen!!!! :D:D:D


    so habe das heute mal getästet!!! ist nur ganz schön sprunghaft die elektonische ladedruck anzeige.
    hat vielleicht einer erfahrung ob das normal so ist???
    aber sie funktioniert soweit einwandfrei!!!! :anbet::D

  • Die Anzeige vom Digi Tacho .. ist die vom Opel GSI ??

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.