1/4 meile

  • na wenn das so ist können wir uns ja am hockenheimring treffen Recaro Tuning Event 400m dann tragen wir es halt da aus um ein für alle mal vorurteile zu begraben und für die die sich :maul::maul::maul: wollen kann man bestimmt auch damit verbinden.... muß mir dann halt nur noch einen großen rückspiegel kaufen falls ihr was bei ebay seht sagt mir bescheid ;););)

  • So gefällst mir ;) :D


    In welchem Zeitfenster fährt dein Wagen damit ich weiß ob es sich für mich lohnt (werde auf dem Lausitzring dieses Jahr mal Messung machen!) :)


    Das mit dem :maul: lassen wa aber mal nen :bier: zusammen wäre mir lieber 8)

  • 1/4 meilen rennen sind doch andauern irgendwo...da muss man ja nicht extra zu nem großen ring fahren....hoffe das ich dieses jahr auch mal dazu komme bei ner quarter mile oder nem slalom mitzufahren....

  • Werd meinen ja erst im Juni wieder anmelden..mal sehen wo ich es dann hinschaffe....Wesel soll eins sein und das is ja dann bei mir in der Nähe....keine ahnung ob ich für aschheim die kohle hab....Groß was reissen kann ich wahrscheinlich eh nicht mit 145Ps anne räder oder?

  • ich seh schon das geht wieder schief.
    lacki das hat nicht nur was mit leistung zu tun, weil viel liegt auch an den räder und natürlich dem fahrer.
    und eigentlich kann ich auch garnet nachvollziehen warum alle so auf rennen aus sind.
    ich persönlich finde das eine leistungsmessung mehr aus sagt. :D

  • Alle?! Ich glaub ich bin der einzige der total verrückt nach so'ner Scheiße ist :D


    Wie auch immer, auch wenn ich mit meinem 1.3er sicherlich nicht konkurrenzfähig bin (sprich langsamer bin), als Vergleich würde ich gerne das mal austesten.
    Zieht er nur langsam davon oder komm ich mir vor als würde ich im falschen Gang fahren oder nich richtig Gas geben :)


    Die PS Angaben kann man sich schlecht vorstellen.
    So'n Vergleich zeigt da schon mehr oder Zeiten wie auch immer.
    Denke mal es ist klar was ich meine?! ?(


    Und ich schreib das hier nich wegen irgendwelchen Hintergedanken oder sonstigem negativen Gemache! :)


    So und jetzt genug der Diskussionen.
    Sollen sich die melden die Eier in der Hose haben sowas zu machen und die das auch durchziehen! Egal ob sie nun gewinnen oder verlieren. Ohen anschließend irgendnen Scheiß zu erzählen. Einfach fahren und gut ist die Sache. Danach normal drüber reden was weiß ich!


    Werde restlichen Spam entfernen!

  • Natürlich liegt das auch am Fahrer und an den Reifen und dem atmosphärischen luftdruck und wie viel kaffee man vorher getrunken hat aber er geht dabei doch auch nur um den fun....ich persönlich nutze eigentlich fast jede gelegenheit für sowas wenn ich denke das es auch ne herausforderung ist....fahr also nicht gleich mit jedem der nen dicken auspuff an seinem opel hat einen aus :-)musste mich bisher aber nur 2 mal geschlagen geben und das war auch nocht am gleichen tag auffem rückweg vom stadion nach hause auf der a2 :) das lag aber mehr an meinem größenwahn als an meinem kleinen......nen a6 3.0 tdi zieht halt besser von 180 auf 250 und nen 911 muss man ja auch nicht unbedingt bei 210 anblinken.....die ham einfach beide nur gaß gegeben und ich konnt doof gucken :bier:

  • @Sub: Benutze die Suche. Müsste ein 1.6er oder ein 1.7er Turbo sein. Genaueres kann Paradise ja eventuell dazu sagen. Denke aber in dem Thread wirst du genügend darüber finden.


    UnoTurbo 1.6: Du warst doch der mit dem 1.6er Turbo oder? Hast ne PN! Hab da mal ne Frage wegen nem Video was ich gesehen habe ;)

  • also ich denke wir sollten uns nicht gegenseitig konkurieren .. macht doch mal n paar rennen mit den Golf's und BMW's ...
    naja ... paradises maschine .. ist meine maschine ... die hat bloß er gebaut ;)