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Garrett T25

  • Hartlnr1
  • 7. Februar 2006 um 16:56
  • Hartlnr1
    Profi Schrauber
    • 7. Februar 2006 um 16:56
    • #1

    so mein kollege hat bei seinen nissan 200sx auf einen garrett ??28??(kugelgelagert) umgerüstet.
    nun kann iich seinen alten 25 haben für meinen uno.

    frage muss man da beim lader denn nicht was ändern
    weil so wie der ausgang zum ladeluftkühler steht, wenn der turbo drauf ist, müsste ich über das getriebe gehen mit den ladeluftkühlerschlauch. ?(?(?(?(?(?(?(

    kann man den da nicht was drehen oder ist das nicht der ganz richtige den ich da habe. ?(?(?(?(?(?(?(

    hab noch nicht soviel ahnung mit ladern.

    krümmer und auspuff seitig würde alles passen.

    der Verein; http://www.oldtaliener.at
    das Treffen; http://www.motore-italiano.com/

  • unoturbo 1.6
    Gast
    • 7. Februar 2006 um 17:27
    • #2

    dann gehst einfach am getriebe vorbei und wieder hoch dann bist wieder beim llk musst halt 90°C schläuche hollen und paar rohre :D

  • Progetto Sud
    Profi Schrauber
    • 7. Februar 2006 um 18:26
    • #3

    schau da mal bei meinem beitrag zu garett umbau..
    hab da den gleichen lader reingebaut so besser gesagt der kaktus.. ist aber ein gt25 aber genau das gleiche zum einbauen...

    wirst aber noch mehr machen müssen... kniestückt passt nicht 100% ölleitung und wasserleitung musst du auch no verbiegen... schaltgestänge wird auch an den lader anstossen...
    und einen flansch muss du dir auch andrehen lassen den sonst wirst ein problem mit dem llk schlauch haben....

    aber schau da mal in meinem beitrag unter garett umbau

    scs.jpg

  • Turbo_Kaktus
    Der Berg ruft!
    Bilder
    68
    • 7. Februar 2006 um 18:28
    • #4

    den lader kannst du drehen. einfach die schrauben vom abgasgehäuse zum mittelteil lösen und drehen. ( geht vermutlich recht schwer mit einem gewissen alter :D )
    Verdichterseite kannst du im normalfall auch drehen, ist aber nicht bei jedem lader gleich.

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Hartlnr1
    Profi Schrauber
    • 7. Februar 2006 um 19:26
    • #5

    was muss ich denn beim schaltgestänge ändern?
    was meinst den mit kniestück?
    ölleitung wird e eine neue gemacht.
    das ventil ist aber an der verdichterseite aussen angeschraubt bei "kaktus" seinen lader ist die halterung innen geschraubt. eigenbau die halterung oder orginal???

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    der Verein; http://www.oldtaliener.at
    das Treffen; http://www.motore-italiano.com/

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 7. Februar 2006 um 20:49
    • #6

    Du kannst den hellen Deckel unabhängig vom Rest drehen. Der Lader wird dir aber für einen 1.6er zu klein sein.

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