Altersdurchschnitt der Boarduser

  • Ich gehöre zu Minderheit !

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • bin mittlerweile 23 und mit allen schlachtern komme ich glaube ich auf 9 oder 10 gefahren bin ich 2 MK I und 2 MK II und der nächste mkII steht vor der türe und wartet auf besser wetter ;)

    mfg ebe


    Quote

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Quote

    Original von Exlua
    Ich habe gerade erfahren das Öttinger in Gotha zusammen gerührt wird


    Also daher kommt der schlechte (Musik) Geschmack ;)fiat-uno-ig.de/attachment/2699/


    Ich hab schon immer gesagt das dieses Gebräu sch.. schmeckt und deshalb trinke ich es das nicht.


    Mein Musikgeschmack ist vorzüglich Lutz :maul:
    Hast du selber schon gehört :D;)


    Na warte dir mach ich ne Wurst :))

  • Ich bin nun auch 25 und hab seit ich 17 1/2 bin immer nen Uno gefahren. Bis Mitte letztes Jahr auch täglich. Hatte insgesammt 4 Unos zum Fahren und einen zum schlachten. Aber dem Uno werd ich so lange es geht auch treu bleiben.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • ich werde demnächst 25 und hatte bisher 4 unos. brauch im nächsten monat einen neuen für den alltag. mein silberner ist komplett fertig!

  • Ich bin jetzt 40, meinen ersten UNO hatte ich mit 22 gekauft, einen 45 Fire (nicht i.E) model Adria.


    Den bin ich sechs Jahre gefahren und hab mir meine zweites Traumauto gekauft, einen Peugeut 205.


    In den sechs Jahren hat sich Model Adria optisch in Model Turbo entwickelt, neu bezogene SX Sitze in schwarz, schwarze Türvekleidungen, Lederlenkrad, tiefer, Borbet Felgen, Turbo Stoßstange und Verbreiterungen. Hab leider kaum Fotos.


    fiat-uno-ig.de/attachment/2697/


    fiat-uno-ig.de/attachment/2698/


    Den 205 hab ich dann Verkauft als ich den Benz meiner Mutter übernommen habe, der wurde dann gleich in Ungarn gestohlen und wir brauchten dringend ein neues Auto, und zwar eins, dass nicht gleich wieder geklaut wird, da wir ca. ein mal im Monat in Ungarn sind.


    Da hab ich den Suite 2005 in Hamburg bei mobile entdeckt, erste Hand, Langstrecke, Garage, alles wie neu. Ok, bis auf das Fahrwerk, also neue Dämpfer Federn und Querlenker rein. Dann noch in den letzten 3,5 Jahren: Zündkabel, Thermostat, Wasserpumpe (und Keilriemen) , Lichtmaschine Zahnriemen (und Spannrolle) und Bremsschläuche, das wars eigentlich und er hat uns gestern wieder brav von Budapest nach Wien gebracht, immerhin haben wir in 3,5 Jahren 50.000km auf europas Strassen damit hinter uns gebracht (Frau, Tochter und Hund immer dabei). Wobei ich mir in Ungarn gerne grössere Reifen wünschen würde, die Schlaglöcher sind manchmal echt zu groß (und zu tief)


    Jetzt bekommt er noch ein neues Lenkgetriebe (toll, das teil war für 46 Euro bei ebay drin und seit eben für 106) und neue Spurstangenköpfe und neue Bremsscheiben (Zylinder hab ich grad überholt).

  • Bin nun muntere 25 und hatte noch nicht viel Auto`s.
    Neben der höheren Schule(HTL) war das nicht so einfach!


    die hab ich noch:
    -ab nächster Woche: Renault Espace 2,2dci
    -Fiat Uno Turbo


    was ich noch haben will:
    -Alfa Romeo 159
    -Audi Coupe S2


    die hatte ich:
    -Renault Modus
    -Fiat Uno
    -Alfa 33 1,7 8V
    -Alfa 33 1,7 16V
    -Lancia Dedra 2000 integrale
    -Suzuki Swift
    -Seat Ibiza(Erstauto)

  • Ich bin 29 und hatte seid 2004 zwei Unos. Der erste hat mich so begeistert, dass ich mir den zweiten fast identisch nur mit mehr PS aber
    gleiche Farbe nachgekauft habe. Ich liebe dieses Auto und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen!!!

  • Ich werde im März 21 und hatte schon 1x Uno 1,3l Turbo (fahrbereit, leider geschrottet), 1x 1,3l Turbo (zum umbauen auf Rennwagen) und 1x Uno 1,4l Turbo Racing (mein aktueller).
    Und 1x Opel Astra für den Winter und zum Uno dazu Golf 3 als Alltagsauto.

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Bin auch schon 25 (HILFE) und Uno Nr. 4 + 5 am Start :)


    1. 45ie
    2+3+4. 70ie
    5. 1.4er Racing im Aufbau


    Zwischenzeitlich mal Peugeot 205 + 106 & Mitsu. Lancer ;)

  • fast 22...
    und ich hab nur den 1,0i.e. aus meiner Signatur.


    65 000km runter, hat vorher mein Opa gefahren.
    Der Kleine stand sein Leben lang in der Garage.
    Ein wunderbares Fahrzeug :)