Nennung Geiselwind (wer kommt alles?)

  • Bin dabei!! Fahre die A7 dann A3 ! Natürlich mit dem Uno Turbo, versteht sich von selbst! Wäre auch mal toll wenn sich mir einer anschliessen würde diesmal, oder ich mich einem anschliessen kann. Freue mich auf PN ! :D

  • Zitat

    Original von darknessuno
    Mal schauen, vielleicht komm ich auch, aber mit meinem übergangs/Winteruno, weil denke das bis dahin der andere Uno noch nicht gelackt ist.


    /edit-by-Acki: Der nächste Mal schauen Beitrag wird kommentarlos gelöscht! Lest das was ich geschrieben habe!




    Gut wenn du so willst, dann komm ich nicht! Wenn du deine zeit schon wochen vorher einplanen kannst, ich nicht.

  • Zitat

    Original von darknessuno
    Gut wenn du so willst, dann komm ich nicht! Wenn du deine zeit schon wochen vorher einplanen kannst, ich nicht.


    Dann kannst du hier nichts schreiben! Es wird dann nämlich wie Aschheim sein... 30 Leute reißen hier die Klappe auf und 10 kommen!
    Und ich will in Geiselwind Plätze reservieren, das heißt, Leute die nicht kommen sind Peinlich für alle die da sind!!! Was nützt es mir wenn ich 50 Plätze reserviere aber zum Schluß kommen 5 Uno's? Was soll ich denen sagen? Unterwegs auseinander gefallen? Oder das ist normal, die hatten mal wieder kein Bock, Uno fahrer halt???


    Und ob du kommst oder nicht das musst du entscheiden, ich red da auf keinen mehr ein...


    Ich räume das nachher auf wenn du es gelesen hast.

  • komme auch auf jeden fall mit meinem turbo,eventuel noch zwei alfas aber da sag ich dann no bescheid, wir bzw. ich schliess mich den augsburger an, route siehe SAM
    wird da noch irgendwie ein Abfahrtstreffpunkt zb.augsburg hauptbahnhof für die augsburger ausgemacht oder muss ich das selber?weil dann könneten wir zusammen fahren


    Die beiden alfas kommen au mit ein 145 und ein146
    :D:D

  • Wir können sicher einen Abfahrtspunkt ab Augsburg ausmachen, denn von Augsburg aus, fahren immer viele weg, wird dann rechtzeitig schätze ich mal bekannt gegeben... gegebenfalls kann man auch nen Thread eröffnen, wo die einzelnen Treffpunkte und Abfahrtszeiten detailiert sind...

  • Ich komme 100% zum treffen in Geiselwind. Hab grad Hotel reserviert und schließe mich den Stuttgartern an

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Bin zwar relativ neu, aber bin auch dabei mit einem 1,5er Uno.


    Fahr die B173 (Baunach-Bamberg), dann B22 (Bamberg Richtung Würzburg).

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • so..
    werd dann auch mal 99% zusagen (sorry acki :D )


    das 1%klärt sich erst, wenn ich meinen dienstplan für den monat kriege... hab aber urlaub für das we eintragen lassen. wenn mein teamleiter das nicht vergisst (was ich nicht glaube) wird das klappen ;)


    komme über A 45 und ab Arsch-Affen-Burg über A 3 :)

  • dann werde ich wohl auch mal zu 99% (*fg* Acki) zu sagen...die 1% sind nur dafür da, falls ich den uno dann nicht mehr haben sollte oder der mal wieder probleme macht!


    //edit
    anreise: A61 -- A4 -- A3

  • Wer schätzungsweise auch kommen. Bitte Platz neben Unopepe sonst fühl ich mich so allein und einsam :D



    Fahrt A93->A8->A995->A99->A9->A3->A73
    Also Kufstein->Rosenheim ->München ->Ingolstadt->Nürnberg

  • Servus Tisi ! Mich kennst doch auch , dann bist ja net einsam oder :D . Aber i woas scho das du liaber bei Leit bist die dei Sproch redn . Also tat i vorschlang des ma a kloans Eckerl für die Bayern macher .


    Gruss Ragman

  • Ich muss meine Meldung für Geiselwind leider zurückziehen, da ich mich von meinem Uno trennen werde...Wenn schon jmd Interressa hat kann er mir ja per PN schreiben und auch direkt ne Preisvorstellung losschießen....Werd da aber noch nen extra Beitrag zu machen ....

  • hy jungs,


    ich komm' mit meinem 1er turbo auch nach geiselwind.


    ich werd fahren :
    a5 bis walldorf - dann a6 bis weinsberg - dann a81 bis eisingen/waldbrunn - dann a3 bis geiselwind


    gruss
    chris :bier:

  • werd woll bis dahin mein schein wieder haben und dann auch
    mit meinen kommen werd mich dann an Acki ranschmeisen
    und mit ihm dann schon am freitag da sein :D

  • na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das du bis
    Geiselwind deine pappe wida hast. ;) werde wie gesagt
    auch schon Freitags da sein !