Sam´s 2. Uno ist da...

  • sorry acki....hab gerade so wenig zeit. Meine süße raubt mir gerade jegliche freizeit, selbst wenn ich nur mal meine mails lese, kuckt se schon so böse....




    @timmekk: Ich habe noch keine Ahnung... weis nur das er vor 4Jahren neu lackiert wurde... denke aber nicht, das dies mal eine Original Fiat Farbe war... Da mein Onkel Lackierer ist. Das ist das einzigste was ich schon vorher von ihm wusste... Nur hat mir das bisher nicht geholfen, da er wie gesagt in Osnabrück wohnt... :(

  • Hey Sam,


    ich fang jetzt auch an nur noch zu faken und wart auch drauf das mir ein Verwandter einen sooooo geilen Uno schenkt. Du bist glaub der beneidenswerteste User in unserem Board. Aber mir gehts immer noch net so ganz in Kopf warum du den geschenkt bekommst und net für 1000 oder so.


    @timmek


    ne ist nicht unser Blau. Ist ne Ecke dunkler aber schaut echt mal obergeil aus. Mal guggn. Vielleicht braucht meiner auch bald neuen Lack. Aber irgendiwe hat der Lack was von den geilen Candy-Farbtönen.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • ja, wenn ich wieder Kontakt mit meinem Onkel habe, dann frag ich ihn mal nach der Farbe... Ich werde wohl dieses Jahr mit dem rumfahren, bis mein Stilo fertig ist. Allerdings ist der TÜV/AU abgelaufen... sollte aba net sooo das Problem werden.


    Python: Danke für die Blumen... MTV hat sich halt net gemeldet zwecks PIMP MY UNO :D aber dafür nen verschollener aus der Verwandtschaft... Schicksal, das es ein Uno ist ? :D gutes Schicksal...



    Ja hab ihn auch gefragt, ob er nicht was dafür haben will. Er hat gesagt, er wollte mir halt nen Gefallen machen, hat selber Keine Kinder und sooo groß ist unsere Verwandtschaft auch ned. Und da hat er halt an mich gedacht...

  • Komische Freundin *duck* Deswegen lege ich mir da nix festes zu 8)


    Naja wart erstmal ab bis du den Wagen bei dir stehen hast. Wenn ich an Daninho seinen denke, der war nach einem Jahr nach der Lackierung durch, wurde der Rost nicht richtig entfernt, neuer Lack drüber und bis du es dann gesehen hast war's schon zu dolle :(

  • RICHTIG GEILER UNO!!!!!
    :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
    Herzlichen Glühstrumpf Sam!!!!!!


    Allein an den Felgen könnt ich mich dran aufgeilen!!!!


    GEIL


    :D:D:D

  • ich weis noch nicht, mit welchem Auto ich nach Geiselwind komme, wollte ja eigentlich meinen Turbo in meinen Silbernen einbauen und dann 1/4 Meile fahren, oder ich bekomm meinen Stilo fertig, oder wenn dann mit dem blauen Uno... Mal sehen, wird ne kurzfristige Aktion werden, denke ich...

  • dann sind es aber nicht deine...


    Denn der Wagen steht in Osnabrück... LEIDER NOCH ;(


    Kann ihn nicht jemand für mich herfahren ? Ich sponsor demjenigen auch das Zugticket nach Hause...

  • hey sam,
    warum holste den denn nicht selbst????
    ich mein, ich fahre wohl zu deinem onkel, komme ja aus osna, aber ob die karre bei dir ankommt??? :D


    Gruß Peter

  • Ist er angemeldet? wenn du mir den Zug zahlst dann hol ich ihn dir.
    Hab ja noch gezwungenermaßen Urlaub die nächsten Monate :D .
    Ne im Ernst,wennst mir die Bahncard zahlst dann fahr ich rauf und hol ihn

  • nee, er ist nicht angemeldet... und als versicherter Versand über Hermes geht er auch nicht mehr durch als XXL Paket ... :D


    Werd wohl rote Nummern brauchen, die kann mir zwar mein Onkel leihen, aber dann muss sie jemand ihm persönlich wieder bringen, das ist auch doof... Alles ein bischen verzwickt... Aber wir haben ja noch zeit, bis der Sommer kommt...

  • he3y sam,


    wie gesagt ich wohne in osna, die frage ist halt bloß was ist wenn mit der karre was passiert, irgendwelche defekte etc. ich meine keinen crash. darum solltest du dir nen kopf machen . ansonsten sehe ich da kein problem dir den wagen zu bringen.


    Gruß Peter