Turbo in Uno 1.1

  • also ich habe nen Uno mit 45 PS und 1,108 Litern Hubraum
    meine frage is es möglich da nen Turbo draufzusetzten
    falls ja was würde mich der spass kosten???
    so viele km hat er ja noch nich runter (erst 92 tkm)
    will den turbo nur haben weil ich des geil finde ^^
    und sonst wie krieg ich nen noch besseren sound raus???
    möglichst günstig bin armer azubi ^^
    und TÜV muss ich auch kriegen ^^

  • Zitat

    Original von DarkDragon


    möglichst günstig bin armer azubi ^^


    ...dann vergiss es gleich.


    Außerdem lohnt sich es bei dem Motor doch nicht alles selber zu bauen. Es gibt doch nix fertiges dafür, oder ?


    Weißt Du was es `zB kostet einen Krümmer herstellen zu lassen :anbet:

  • krümmer is nicht unbedingt das problem lerne industriemechaniker also selber machen ^^
    will nur mal so hören was ich da machen muss
    is klar bremsen muss ich wohl machen (das schlimmste für mich da ich nich soviel ahnung von der bremse habe)
    eisntellen etc. kein problem aber komplett tauschen mal sehen ^^
    erstmal kommt der tiefer hoffe mal der liegt denn stabieler (finde das so schwammig)
    naja und bin bastler typ darum frag ich wegen dem turbo ^^
    was denkst du müsst ich so an geld investieren
    und wie sieht es mit leistungzuwachs aus
    wo krieg ich (auch ohne turbo) sound her???

  • hmm ganz einfach den ich jetzt habe hat 700 gekostet kaum rost nich schlechte far´rbe bj 93
    so und da muss ich nowas von abzahlen
    hab dne gesehen und fand den von anfang an geil ^^
    is auch schon bissl auf sportlich gemacht also stoßstange komplett lackiert etc.
    naja und geld für nen neuen is nich drin
    darum den fertig machen wie gesagt bastler ^^
    außerdem kann ich mir 2 autos nich leiten (steuern, versicherung)

  • Zitat

    Original von DarkDragon
    möglichst günstig bin armer azubi ^^
    und TÜV muss ich auch kriegen ^^


    Sorry aber vergiss das lieber ganz schnell wieder!