Turbo in Uno 1.1

  • ne fahre nur so hin ;)



    wir werden uns schon verstehen ;)



    Kassel ist genau in der Mitte von Germany ;) da wo alle gerne stehen wollen... dort lebe ich

  • es reicht ja, wenn einer schon dort wohnt ;)


    Sniggers... du hast jetzt nicht wirklich auf der Karte geschaut und nachgemessen?

  • also ich bin ausm östlichen niedersachen
    meiner hat aber 1108 Kubic ^^ weiß auch nich warum
    und 45 PS
    naja kann mein auto ja nich lange stehen lassen brauch es ja jeden tag ^^
    ich glaub mit dem uno virus hab ihc mich auch infieziert
    gibts nen gegenmittel XD

  • klar verkauf dir meinen ** nana...


    kannst ja den wo du jetzt hast einfach so lassen und jeden monat paar eur auf die seite tun und da dann einen schönen kaufen :)

  • hab ich auch schon überlegt das ich den den ich jetzt habe denn verkaufe und mir nen turbo hole
    deinen kann ich nich kaufen denn hast du ja keinen mehr ^^ und das will ich dir nich antun
    allerdings sind unos hier sau selten
    und fast keiner mag die ^^
    müst ihr mal mit ner riesen kolonne hier auftauchen lol das macht eindruck ^^


    PS hat jem. eigentlich ICQ hier???

  • des macht ma nix, hab ja an schönen 70ps uno formular und da turbo... also einer mehr oder weniger macht au nix **


    von wo kommst eigentlich!?


    und... müssen die die hier online sind eigentlich nicht arbeiten!? *

  • hmm naja ich sitz auf der arbeit und was ist mit dir ?? :D
    östlichstes niedersachsen landkreis lüchow dannenberg nähe Gorleben falls das jemanden was sagt (Castor lagerstätte)


    ok schenkst mir denn nen uno ^^

  • mist ^^
    ne ne ich behalt mein uno lieber mal gucken wie lange er mir treu dient hoffe min. so lange wie er TÜV hat
    jap finds auch fade hier
    was lernst denn???
    hmm wie krieg ich die leute vom uno überzeugt??

  • Jeder der ne Blume unter seinem Beitrag hat hat icq oder schau einfach in die Memberliste und oder profil =)


    Augen auf beim Eierkauf =)


    is doch so shice egal was andere zu deinem auto sagen oder !? oder was machst du wenn jemand dein gesicht net mag ?? *Gg*


    @ Sub : Hab ein gutes Augenmaß ;)

  • Zitat

    Original von DarkDragon is auch schon bissl auf sportlich gemacht also stoßstange komplett lackiert etc.


    ich reis dich ja nur ungern aus deinen träumen, aber das ist ab werk so. ^^ du hast einen 1.1er ELEGANZA. las mich raten in blau? ich hab so einen auch :D aber denk dir mal den grill und die stosstange in schwarz...


    wegen dem sound: wollt ich erst auch was machen, habs aber dann gelassen, weils unsinnig ist. ein auto mit 50ps und einen sound wie 150ps... wirst zum lacher der nation. nicht böse gemeint. aber im endeffekt must DU wissen was du machst!


    mfg robert


    bei fragen einfach fragen ;)

  • Naja BMW kommt auf die autofarbe an ich find bei mir in weiß siehts des schwarze an den fängern etc gut aus besser als nur weiß wegen kontrasten =)


    Aber blau säh echt kacke aus mit schwarzen *gg*

  • Diesen Whistler hat einer bei mir anner Berufsschule unter nem Marbella! Das is echt super .....SUPER SCHEISSE....der gehört erschossen der sich das ding ausgedacht hat