Treffen im Norden

  • Hab ich ja auch schonmal angeleiert vor ca. 1 Jahr! Könnte sogar die Stellfläche und Organisation übernehmen...vielleicht gibts diesmal mehr Resonanz =)

  • Man müßte ienfach mal nen Termin festlegen und dann sehen wer kommen könnte und bei wem es nicht passt.
    Es ist sonst wie immer, dass es schon an der Einigung auf einen Termin scheitert.


    @figlio: Wo wäre denn dein Vorschlag? In Hamburg?

  • @ MOF


    Ja, um genau zu sein Meckelfeld, südlich von Hamburg! Dort ist unser Autohaus, auf dem Hof haben wir bestimmt Platz für 30 Fahrzeuge! Getränkestand etc. könnte ich auch organisieren...allerdings sollten da schon mindestens 20 People zusammen kommen damit sich sowas lohnt!

  • Also das wäre kein Ding. Hamburg sind ja wenn überhaupt grad mal zwei Stunden Fahrzeit von hier aus.
    Da ist man schnell mal hochgefahren.
    Also ich fänd's super und die Leute aus Kassel und Umgebung würden sicher auch kommen.
    Wenn sich die richtigen Leute melden, die nicht einen Tag vorher wieder absagen, bekommt man 20 Leute schnell zusammen.

  • Timo, wie schauts mit ner Localität in der Herbertstrasse aus? Kannst da was auf Firmenkosten organisieren? :D


    Spaß beiseite, wer von euch wird in Salzwedel zu finden sein?

  • Salzwedel ist ca 40-45 minuten fahrt von mir was isn da los??
    bin grad nich so aufm aktuellen stand und vor allem wann ist da was los???



    PS: hab grad was festgestellt Acki du bist genau 3 jahre vor mir gebohren lol zufälle gibts

  • ....und schon wieder fängt der Thread an, vom eigentlichen Thema abzuschweifen.... :rolleyes: .....Danke Acki :maul::D

  • Sag ich mal auch.
    Bis jetzt noch keine anderweitigen Termine.
    Samstag ist immer gut. Dann fährt man morgens los und hat den ganzen Tag Zeit um sich mit den Autos und Leuten bekannt zu machen.
    Dann kann ich mir ja endlich mal deinen 1er live ansehen.

  • Ich bin mir zwar noch nicht 100% sicher, aber wenn mir nix dazwischen kommt komm ich auch. Müsste nur genau wissen wo! Ich war bisher nur ein mal in Hamburg und hätt bei dem Verkehr bald nen Blutrausch gekriegt!:gaga: