Hallo zusammen !

  • Hi,


    also ich muss aber dazugestehen, dass noch etwas Arbeit investiert werden muss, da die Fotos doch etwas verschönen :D


    Der Himmel muss befestigt werden.


    Per Spot Repair muss eine ordentliche Beule im Dach, auf der Motorhaube und in der Seitenwand behoben werden.


    Per Spot Repair sollten einige kleine Lackstellen ausgebessert werden.


    Die Beifahrertür hat den typischen Rostschaden an der unteren Kante.


    Zwei Durchrostungen an den Schwellern werden noch geschweißt.


    Ansonsten wurden bereits Zündkerzen, Verteilerkappe, Ölfilter, Benzinfilter, Öle gewechselt. Es stehen noch Zahnriemen, Getriebebock, 4 neue Bremsscheiben und Beläge und ein 50/40 Sportfahrwerk zum Einbau bereit. Ach ja, neue 185/50 14 sollen auch noch drauf. TÜV/AU wird noch neu gemacht.


    Aber für das Alter und die mangelnde Pflege der letzten Jahre bin ich doch zufrieden. :D


    Eigentlich steht ein Verkauf nicht zur Debatte und jetzt macht mich jemand darauf aufmerksam :maul:


    ebay Tread : Rennwagen Uno Turbo MKI :anbet:


    Da komme ich schon ins Grübeln, ob ich nicht da zu schlagen soll ?(

  • herzlich willkommen!


    schicker uno!


    viel spass in unserem forum :D


    coole homepage die du da hast!


    lg aus der schweiz


    serge

  • So en MK I würde ich mir auch gerne noch zulegen!
    Der is mir richtig ans Herz gewachsen!
    Is echt en schönes Auto!

  • Na so eine Rote Nummer kommt mir doch bekannt vor.


    Wir hatten das letzte mal zusammen telefoniert. Du hattest mich gefragt ob ich meinen Uno Turbo verkaufe. Der Graue auf der Star Tankstelle.


    Ich habe deinen Uno schon bei dir stehen sehen sieht echt geil aus das Teil vom Lack her viel besser als meiner.


    Kannst demnächst nochmal rüber kommen wenn ich meinen Uno wieder an der Tanke hab. Musst mir dein Auto mal zeigen.


    Danach können wir ja mal ne Runde auf der Bahn fahren. Meld dich mal.

  • Sehe grad,einige kommen aus der Nähe! :D
    Herne,Neuss,Siegen...


    Da könnte man ja en Treffen irgendwo Organisieren,oder?!

  • @ Project24
    Schicker Wagen wow! Willkommen ;)




    was wer kommt aus Hagen?


    bin demnächst in Hagen bei Fa. Pertzoldt's Autolack kaufen, könnten uns ja mal treffen falls du Zeit hast.. ;)

  • @ Abarth123


    Klein ist die Welt :D Nachdem deiner ja nicht zum Verkauf stand ;) musste ich mich halt umschauen.


    Wie gesagt an meinem Uno ist auch noch einiges an Arbeit, was durch die Fotos nicht so rüber kommt, aber originale MK1 sind halt inzwischen extrem selten.


    Würde mich freuen, wenn wir uns demnächst mal treffen !



    @Fiat Uno2
    Ein kleines Treffen in der Umgebung ist doch schnell mal arrangiert. :D


    @Subzeero
    THX :D

  • Hallo


    Ja an meinem musste ich ja auch jede Menge machen ich habe den ja leer bekommen und mit Motorschaden.
    Ich hab einen andern Motor eingebaut und den von innen wieder komplett zusammen gebaut. Hattest du schon die Lederausstattung gesehen oder hatte der noch die Stoff Sitze drine wo du den gesehn hast.


    Ich hab alle Service Teile neu gemacht. Filter, Kerzen, Öle, Bremse, Auspuff, Dämpfer usw.
    Letzte Woche habe ich dem Wagen H&R Federn eingebaut. Jetzt ist der richtig schön tief und hart. Kann man richtig die Kurven mit jagen jetzt. Ist eben schon ein schönes Auto so ein Turbo MK1.


    Aber so ein kleines Treffen wäre echt super. Das Gewerbegebiet wäre ja auch super dafür. Und MC's ist auch in der nähe. :tongue: