Mein 1,3er Turbo :-)

  • Was Putzen alles ausmachen kann :anbet:
    Und erst die Felgen vom alten :anbet::anbet:
    Grattuliere, kannst stolz sein :D:D:D


    PS: Aber runter musser!!!

  • Finde das die Borbet A in 14" da ziemlich gut drauf passen!!! :D :D :D
    Gefallen mir besser wie dir anderen Abarth Felgen in 13"!
    Runter kommt noch!!! :D :D
    Aber Danke!
    Ja,putzen kann viel ausmachen!!!!Das Auto braucht Liebe! ;)

  • da fehlt noch bissl die leisten abreisen und einfach mattschwarz drüber über alles :baeh: nein , spaßbeiseiteschieb:D


    doch ja sehr schick und original :D und jeepstyle 8)
    :baeh:

  • Doch hab ich! 8)
    Wohin sonst mit den großen Dingern??
    Die Ablage is eh kaputt!
    Hier noch en Bild von meinem nächsten Grill,den ich am basteln bin!

  • Aaaaaaaalso. Jetzt bilde ich mal mein vernichtendes Urteil :D


    Als erstes haben wir mal einen groben Fehler in der B-Note. 1.4er T Rücklichter auf nem 1.3er T. Also wirklich :nein:


    Und was seh ich da? Einen offen Luffi? Is der auch eingetragen? Wenn nein riskierste schon e weng was. Und der Luffi mit Sportauspuff wird sehr schwer bis fast unmöglich. Das weiße hoffentlich ;)


    Und da muß ja jemand ziemlich dick Kohle haben bei den Hifonics-Geräten :zunge:


    Aber mal im Ernst und Spatz bei seite. Die Rücklichter sehen echt gut aus. Die Hifi-Komponenten sind sicher auch echt geil. Und ich sehe das du genau des gleiche Erste-Hilfe-Warndreieck-Pack hast wie ich ;)


    Auch ist der Rest vom Auto echt sehr schön geworden. Hast echt was tolles gemacht. Jetzt wie schon oft gesagt noch etwas tiefer dann hauts echt gut hin. Wobei es glaub nicht unbedingt ein 60er Fahrwerk sein muß. Behaubte jetzt mal ganz wage das 30 oder 35 auch reichen würden. Der dezentheit wegen. Oft ist weniger mehr wenn du verstehst was ich meine. Aber ist ja schlußendlich deine Entscheidung.


    Und wie war des mit "ich will ihn weitgehend original lassen? Schon ist der Grill in bearbeitung :D:D


    Paß gut auf dein Schätzle auf und immer vorsichtig fahren ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Leg dir noch 'nen Amboß auf die Hutablage! Sonst lohnt der Krankenhausaufenthalt ja gar nicht wenn du mal richtig bremsen musst :D


    Ansonsten sehr schick! Sieht auf den Bilder fast wie neu aus ;)

  • Also Python,


    erst ma Danke,dass er dir gefällt!!!!!!!!!!!:D :D
    Und direkt ma zu dem Luffi!Der ist noch nicht eingetragen,genau so wenig wie die Reifen/Felgen!
    Ich mache das auf einmal mit dem Fahrwerk zusammen!!
    Und den Luffi bekomm ich ohne Probs eingetragen!TÜV-Leute sind echt ok!!! :D :D
    Und zu der Musik,naja,Dick Kohle hab ich auf keinen Fall,nur man halt halt gute Freunde die im Expert Klein arbeiten!!! :D :baeh:
    Dann is das net mehr so teuer!
    Die Rücklichter waren drauf und die wollte ich drauf lassen!Den Grill,das war ma so ne Überlegung!Mal gucken wie er wird!
    Ich denke,ich nehme wieder das Powertech 60mm Fahrwerk!Das reicht,obwohl ich echt an nem Gewindefahrwerk überlegt hatte!!!:D


    Ich werde ihn sehr gut behandeln und sobald es Änderungen gegeben hat,wirds berichtet! :D :D
    Danke!


    @ figlio


    Ich musste schon oft geung hart bremsen,bis jetzt kam mir noch nix entgegen!Aber das wird ja noch geändert!



    MfG


    FiatUno2



    /edit:


    So,jetzt is die Karre ma tiefer!!! :D :D :D
    Hab en Powertech 60mm drin! 8)


    fiat-uno-ig.de/attachment/3059/
    fiat-uno-ig.de/attachment/3060/


    Und hier mein treuer Helfer!!!! :D :D

  • Zitat

    Original von figlio di puttana
    Leg dir noch 'nen Amboß auf die Hutablage! Sonst lohnt der Krankenhausaufenthalt ja gar nicht wenn du mal richtig bremsen musst :D


    Zitat

    Original von Acki
    Du hast dir nicht wirklich Lautsprecher auf die Hutablage geknallt...


    Nur mal so am Rand wo soll man die sonst hinsetzen??? Hab meine auch auf der Hutablage. Wäre auf jedenfall mal interessant das zu wissen.


    @ FiatUno2:


    Sieht echt super geil aus dein Uno. Aber sag mal wie hast du die Stoßstangen so schön sauber bekommen? Die sehen ja fast aus wie neu.


    Und gleich noch ne Frage. Welche Größe haben deine Borbetfelgen und was für Reifen haste drauf.


    Mach weiter so!


    MfG
    Syphon86

  • Acki da muss ich wiedersprechen meine kommt nur von hinten 2 3 wegeboxen sind inner hutablage (2x200 Watt) 2 Boxen sind in der hinteren seitenverkleidung (2x50 Watt)
    Endstufe von unten an der hutablage fest und denn noch ne 500 Watt Bassrolle seit gestern!
    hab vorne nur 1ne 2 Wege Box die aber raus soll is irgendwie in der mittelkonsole eingebaut


    mfg


    DarDragon

  • Du hast mich jetzt falsch verstanden ;)


    Klar bei dir kommt die Musik von hinten weil du hinten die Lautsprecher hast, aber im Konzert oder wo auch immer kommt die Musik von vorne, das meine ich damit.
    Man könnte jetzt noch von Bühnen höhe und so sprechen (z.b. Hochtöner an der A-Säule ändern das Klangbild enorm!).

  • @Syphon86


    Ich hab die Stoßstangen mit so nem Plastikpoliturzeug sauber gemacht!Geht echt gut wie man sieht-hält aber leider net für immer!


    Meine Borbet A haben die Maße 6*14" mit 185/50-14" :D
    Das reicht auch erst ma!





    Ich finde mit dem Fahrwerk is der ordentlich runter gekommen!!!!Obwohl es das gleiche Fahrwerk wie in meinem 70er war,is der Turbo tiefer!! :D :D
    Auch vom Unterboden her,is meiner Tief wie Sau!


    Morgen werde ich den,wenn ichs schaffe,leer räumen.
    Bzw. Rückbank raus und so! :D :D

  • Denke das is das Produkt!
    Damit werden die Stoßstangen echt wieder richtig Schwarz,aber wie gesagt,das hält bei ausgebleichten Stoßstangen leider auch nur 3-6 Autowäschen.
    Dann muss man wieder schon einpolieren! :D