Plug in

  • ja da steht plug in denke es ist für zentral vereiglung gedacht !
    habe aber eben weiter gelesen!
    es ist für serein zentral !hehe
    erst lesen und dann posten rocco! :P

  • aha wo leigen die relais für die zentral veriegelung beim turbo !
    sind das die hinter der anziegetafel???
    so ein schwarzes grosses relais??

  • Ja die Relais' von InPro sind echt nicht schlecht. Hab mir auch mal sowas gegönnt. Ist wirklich ein Spass wenn jemand mit nem neuen Kleinwagen oder nem Kompakten neben mir parkt und dann so ein "alter Uno" ne ZV mit Funk hat. Manche haben dann nen sehr sparsamen Gesichtsausdruck. Freut mich immer wieder.

  • Da müßt ich jetzt lügen, ist schon ein bißchen her als ich das Teil gekauft habe. Glaube so um die 35-40 Euro.
    Das Geld lohnt sich aber auf jeden Fall. Besonders dann wenn mal jemand anders mit dem Auto fährt und dann nicht dauernd den Lack mit dem Scghlüssel zerkratzen muss um die Tür aufzuschließen.