AUS UND VORBEI

  • So meine Damen und Herren......
    es ist vorbei ;(
    Uno wird nächste Woche abgegeben und gegen einen Cinquecento Sporting eingetauscht.
    ;(
    Ich wollte erst nicht aber ich habe leider nicht die nötige Zeit und vor allem nicht das nötige kleingeld für meinen kleinen.
    Werde trotzdem noch öfters hier im Forum rumsausen und überall meinen Senf dazugeben :baeh:
    Versuche auch auf die Treffen zu kommen, auch wenn ich dann nicht mehr Teil der Unomanschaft bin ;(;(;(
    Vermisse ihn jetzt schon!!!
    Ich hoff ihr nehmt es mir jetzt nicht übel.

  • Ich will ihn doch gar net hergeben, will versuchen denn zu behalten aber mei Oma (ihr hat er früher gehört) will ihn jetzt unserem Vertragshändler zum ausschlachten geben ;(
    Ich versuch das grad zu verhindern!!!


    Aber ich habe wenig erfolgsgarantie, da Oma geldspenderin ist.


    Und nachdem ich über 800 Euro neistecken müsste, um denn durchn Tüv zu bekommen..........ihr versteht was ich meine ;(

  • Was willst du denn für 800 Euro alles erneuern bzw. tauschen?


    Oh, etwas zu spät.


    Saugertank hab ich hier, auch vom 1,4er. Kannste günstig abgreifen.
    Ölwanne kostet bei 50 Euro bei Fiat.


    Dann haste schonmal die Hälfte erledigt und noch über 700 Euro über!

  • siehe oben...... :O


    ach ja und drosselkappe glaub ich oder so



    ja und wer schweißt für mich?
    Hab n paar Unterbodenlöcher usw...... ein einziges Rostwerk.

  • Was genau heißt Drosselklappe?
    Die DK selber geht ja nicht einfach kaputt.
    Wann genau mußte denn zum Tüv?
    Keiner in deiner Nähe der mal ein Auge werfen könnte?

  • Ja ich fahr am Samstag mal noch zum Cettwisel, der hat bestimmt au was da und ich hoff da kann jemand von der Crew schweißen.


    Dann wär scho fast alles erledigt.



    Ja irgendwas mit der Einspritzung oder so passt bei mir net weil er ruckelig Gas annimmt!!!


    TÜV: 08/2006

  • Das doch noch ewig hin. Bis dahin findeste bestimmt alle Teile.
    Also falls du nen Tank haben willst, meld dich.
    Wollte so 25 Euro mit Versand haben.

  • hey orgy,


    jetz las mal nicht den kopf hängen. schweisen könnte ich dir das zeug auch. du müstest nur das schweisgerät besorgen. naja, und das bissl schrauben... bin ja nicht umsonst schlosser. ;)


    wenn mein umzug endlich hinter mir liegt kann ich dir da bestimmt helfen.


    den uno würd ich bis zur allerletzten frist fahren! man gibt doch kein auto mit tüv zum schlachten!


    mfg robert

  • Ja des sowieso!


    Ja woher soll ich ein Schweißgerät herholen ?
    Naja danke für eure Mühe und wahrscheinlich werd ich auf euch zurückkommen.
    Wollte denn Uno komplett machen also wirklich schön lackieren, Alus drauf usw.... aber er steht ja noch in Original da!!!


    Des heißt ich müsst jetzt alles geld erstmal für Reperaturen investieren und dann erst anfangen was zu machen und dafür hab ich leider kein geld.


    Also entweder ich zerleg ihn in nächster Zeit oder jemand von euch will ihn haben um ihn zu reparieren, weil ohne Moos nix los. :(


    Werd aber trotzdem also Fiat Uno IG Mitglied mit meinem Chinquecento auf Treffen fahren.


    Bin im Herz immer noch Uno Fahrer.


    Werd halt den Chinque holen aber trotzdem noch mit Uno rumheizen.

  • mach dir keinen stress. wenn du jetz wieder tüv bekommst, dann hast du wieder zwei jahre zeit um an dem auto was zu machen. ich stand vor einem monat vor dem selben prob. hatte etwas geld gespart mit dem ich den uno verschönern wollte, dann wollte der tüv aber mehr geld als erwartet...


    Übrigens: wegen dem tüv können dir hier auch paar helfen... ;)

  • Ja des prob. is aber dann hab ich Tüv und dann fängts an mit Reperaturen überall.....also alle verschleißteile wechseln usw.....blablabla ein ewiger kreislauf und auf den Chinque hab ich noch 2 jahre Garantie!!!

  • wie zwei jahre garantie? vom händler?


    was fehlt den dem uno noch auser den sachen die du oben gesagt hast?

  • du wolltest doch am wochenende vorbei schauen!! wir schauen ihn an und sagen dir was dazu.und wenn du kräftig mit anpackst wird das au net teuer weil gebrauchte teile haben wir zum tot werfen!!schweißen können wir au!! :D:D

  • Ja wenn ich kräftig mit anpacken könnt!


    :rolleyes:



    Hab nämlich net grad ne große ahnung von Autos :(
    oder jedenfalls des "bauens"


    Aber ich komm einfach mal am Samstag vorbei und dann guggen wir mal weil diese Woche hol ich ihn dann sowieso no net.

  • wiso ahnung!! das kommt von allein.und außerdem konnen wir dir immer noch sagen was du machen sollst.hatte schon einige unter meinen fitichen und jetzt schrauben sie mittlerweile allein!! :D:D