2 Fragen ???

  • Hallo
    1. Weiß jemand ob die Servolenkung vom Punto gt in den Uno Turbo 1,4l passt??


    2. Oder weiß jemand ob das elektrische Schiebedach vom Punto gt in eine Uno Turbo 1,4l passt

  • Die Pumpe vom Tipo passt auf jedenfall ran, kann sein das das die selbe wie im Punto ist.
    Du brauchst aber noch das passende Lenkgetriebe.
    Hatte hier mal bissel rumspekuliert in einer FAQ, eventuell hilft dir das ja:
    http://www.fiat-uno-ig.de/foru…page=Thread&threadID=3007


    Aber wozu brauchst du eine wenn ich fragen darf?


    Zum Schiebedach, komplett wird es nur mit schweißen passen da die Form ja anders ist.
    Ob beim Motor basteln angesagt ist oder Plug'n'Play weiß ich aber nicht.
    Tempra hatte aber auch elektrisches Schiebedach, der Motor war aber bissel groß...

  • Ja ist so hätte gerade die Sachen an der Hand den ein freund schlachtet gerade seinen Punto gt aus.
    Und habe mir gedacht weil die zwei teile nicht schlecht und so gut wie neu sind.

  • So mal einen alten Thread zu Leben erwecken. Meine Eltern haben grad bei ihren Golf III den elektrischen Schiebedach ersetzt, da man ja bekanntlicherweise viele Golf Teile am Uno verbauen kann, wollte ich mal fragen ob des gehen würde mit dem Schiebedach in den Uno einbauen ?(

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    das auch das einzigste.
    nicht solche märchen verbreiten. danke.


    :D:D:D :lol: :lol: :lol:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • welcher punto? im punto gibts auch normale servo's mit pumpe


    pumpe mit halter sowie lenkgetriebe hätte ich sogar noch liegen.



    wenn du den nockenwellenkasten vom gt übernimmst kannst du das ding einbauen, mit dem lenkgetriebe wirds schwieriger

  • Zitat

    Original von UnoTurbo
    So mal einen alten Thread zu Leben erwecken. Meine Eltern haben grad bei ihren Golf III den elektrischen Schiebedach ersetzt, da man ja bekanntlicherweise viele Golf Teile am Uno verbauen kann, wollte ich mal fragen ob des gehen würde mit dem Schiebedach in den Uno einbauen ?(


    50er Buslenkrad damit es mit den 195er Schlappen klappt :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !