Reines Unotreffen im Süden

  • also, interesse hätte ich auch! bin dann wohl alleine hier ganz aus dem norden von der dänischen grenze aber das muss dann wohl mal sein! hehe!
    hmm ich guck mal eben was denn so zentral liegt
    .............................
    ...............................................
    ...................................................... so,
    .............................................................. ah!
    also, irgendwo zwischen hannover und frankfurt ist die mitte!
    guckst du hier

  • Zitat


    hmm ich guck mal eben was denn so zentral liegt


    also, irgendwo zwischen hannover und frankfurt ist die mitte!


    das ist ja mal eine genaue Angabe!!!!
    Von Hannover nach Frankfurt sind 360km..... ?(?(
    naja das ging auch schonmal genauer!!! :D:D:D

  • Also Hannover würde mir natürlich sehr gefalen. Wobei ich mit Frankfurt auch kein Problem hätte. Vielleicht sollten wir erstmal klären, wie weit die verschiedenen Leute hier fahren würden und aus welchem Bundesland sie kommen um dann einen Ort zu finden der für alle einen Kompromiss darstellt.

  • wäre da auch eher für nächstes jahr...


    ende des monats wird mein liebster wieder in die garage gefahren wo er dann seinen winterschlaf halten kann....

  • ich will auch


    aber nürnberg... ne, ich wohne ja schon fast in dänemark... also bis Kassel/ruhrpott/Berlin würde ich ja noch fahren, aber dann ist auch schluss


    aba bitte erst nächstes jahr, mein uno ist noch nicht fertig *heul*

  • warten wir doch erstmal den frühling ab ;)
    bin eh dafür das es eine abordnung NORD z.b. um hannover rum und SÜD z.b. Donaugegend gibt.
    ICH fahr überall hin , weil mich 500km fahrt nicht stören.


    werkstatt/halle wäre die beste lokation. dach übern kopf und man kann mit schlafsack ne stunde drinn auspennen. dafür muß es aber warm sein:D:D


    ciao chriss

  • ja und ich da wo ihr seit das ist ja für mich fast ne weltreise ich fahre gern uno lieber als mit meinen gt aber das ist mir ne nummer zu weit

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • mhm meine witeste strecke mit dem uno ist schon bestimt 4jahre her, habe meine schweseter in köln besucht.


    obwohl an manchn tagen wo ich besorgungen und freunde besucht hab, kammen bestimmt mehr km zusammen,
    aber mal andere uno fahrer treffen warum nicht wenn er noch fährt.
    Die idee mit schrauer halle ist richtig gut. ich muste damal auf den weg zu meiner schwester den ADAC rufen. Nich lachen linke spur tach auf 180 und zack motor aus. und warnblinker ohne funktion. 8o

  • Ich fahr 600km am Stück, 2 mal am WE... mit nem 1.0er keine Probleme...


    Muss mal wieder nen Ölwechsel machen...
    Ich glaub ich spendiere dem mal 10W40, nicht nur 5 Euro Baumarktöl 8)


    Mit dem Turbo bin ich die Strecke auch schon gefahren, hab mir nen Lader zerballert... ohne Abgastempanzeige mach ich des nimma...

  • Ich sage mal nächstes jahr Treffen auf dem Volksfestplatz in Maisach bei FFb . Kann man so legen das der Termin am Samstag nach den Aschheim Treffen ist. Oder wir machen gleich ein kleines Unotreffen aus dem Aschheim Treffen ( mein Gott ist das ein Satz )


    Gruss Ragman

  • Wie dekadent... Auf dem Ascheim Treffen rücken dann 20-30 Uno's im Geschwader an :D :D :D
    Wenn man bedenkt das das mal nen reines Uno Treffen war :(


    Direkt nach Ascheim find ich schlecht!
    Man muss bedenken, einige fahren dorthin und habe einiges an Weg vor sich... dann ne Woche später nochmal die selbe Strecke in nen anderen Teil von Deutschland.


    Ich fände es halt von Vorteil wenn sich noch mehr User in den Locator eintragen.
    Es zeichnet sich langsam ab wo die Leute so herkommen... da kann man dann einen Kompromiss finden wo jeder sagt, ok die Strecke fahre ich :)

  • Nein nein Acki ich meine gleich der Samstag nach Aschheim da sas Aschheim treffen ja Freitags ist ( zb ascheim am 2 bla bla bla und das Uno Treffen am 3 blabla bla ) Wenn die Leute schon mal da sind .
    Gruss Ragman

  • Aso! Du meinst also... nach Ascheim fahren im KONVOI! natürlich :maul: und dann wenn die ganzen Leute weg sind (noch schön an die Unofahrer Flyer verteilen, kommt bald ;) ) dann nen Tag später da irgendwo treffen...


    Ascheim der Platz ist ja wohl nen Automarkt immer Samstags und Sonntags, deswegen ist das Treffen ja Freitags!

  • :D Jaaaa genau . Ich check mal aus wann genau das Aschheim Treffen ist ( kenne den Sven gut ) und dann machen wir den Rest aus. Hotells Camping oder andere Schlafgelegenheiten finden sich schon oder ? Sollen einfach mal alle schreiben was sie dazu sagen . Können auch eine grosse Ausfahrt machen kommt bestimmt geil . Da können wir gleich Video drehen und es hir im Forum anbieten.


    Oh was bin ich gut :anbet:


    Gruss Ragman