Reines Unotreffen im Süden

  • Zitat

    Original von Ragman
    Ich sage mal nächstes jahr Treffen auf dem Volksfestplatz in Maisach bei FFb . Kann man so legen das der Termin am Samstag nach den Aschheim Treffen ist. Oder wir machen gleich ein kleines Unotreffen aus dem Aschheim Treffen ( mein Gott ist das ein Satz )


    Gruss Ragman


    super
    Ist ne klasse Idee,aber meine Kleine hat nen Tempra und der ist aber dann auch dabei :D
    Muss halt dann hinten fahren :D

  • Ja und eine Schleppstannge :D Also ich denke das müsste klappen oder . Wollen wir uns dann nur so alle treffen oder wollt ihr Pokale usw mqachen .


    Gruss Ragman

  • ;) iO keine Pokale ist auch besser . Ich dachte nur evtel legt da einer gesteigerten Wert drauf . Dieses Treffen soll auch nur was für Hartcor Uno Fahrer sein versteht ihr . Also Leute die noch selber schrauben und nicht schrauben lassen :)


    Gruss Ragman

  • So ein Treffen fänd ich gut! Die Frage ist halt immer wo?
    Die Mitte wäre ja so ungefähr Fulda. Leider kenne ich mich in der Gegend da nicht so aus.
    Aschheim ist ja dann doch sehr Südlich. Für uns Nordlichter doch eine recht weite Strecke. Aber bis next Year ist ja noch ein bischen Zeit.

  • Jupp! :D Aber Parkplatz der Auto's sollte nen Stückel weg von den Zelten sein, besoffen gegen nen Auto rennen ist ned toll... :maul:


    Irgendwo weg vom "Schuss" wo wir rumblödeln können!
    Am besten Privatgelände, ich bring alle Reifen mit :beifall:


    Nur mal so'n Hirngespennst ;)
    Es gab das Uno Forum am Anfang, daraus wurde ne große Community (rest steht hie rnich zur debatte).
    Es gab ein Uno Treffen mal über ein ganzes WE ... 8)


    Ging doch bei dr Wörthersee tour auch irgendwie so los :)

  • Ich hab dann auch 600 KM vor mir..
    Das muss sich dann aber auch lohnen! :D
    Aber die fahrt is ja schon lustig..


    Ich Packe meinen Koffer: Ersatzteil , Bandscheiben, Kopfschmerztabletten.... :D

  • wieso ersatzteile?bandscheibm vom harten fahrwerk ok und die kopfschmertztabletten fürs saufm sind auch ok :bier: aber ersatzteile?wegen der 600 km

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Haja 600km kann man in 12 Stunden, in 6 Stunden oder in etwas mehr als 3 Stunden im Uno zurücklegen :D :D :D


    Nein für die 12 Stunden Variante werden die Ersatzteile nicht sein, ihr dürft weiterraten ;)

  • Tja,bis Österreich sind von mir nur 10 km weg.
    Und es ist mit sicherheit günstiger.ca 20 Cent.
    Und ne Ausfahrt nur mit unos wäre schon goil.
    Können uns ja in Ascheim auch alle zusammenstellen :D
    Und evtl gemeinsam rein und dann rausfahren.