Reines Unotreffen im Süden

  • Über so ein Treffen habe ich schon mit dem Viper geredet , darum wäre es echt wichti zu wissen wieviele kommen würden.


    Gruss Ragman

  • mädels! :D:D
    langsamm! brecht sowas doch nicht übers knie. am ende sind dann nur 5 leute da (was mir auch wurscht wäre, in geiselwind sind wir ja auch zu 3-4 rumgelatscht und war lustig ;) ) und alle kucken doof aus der wäsche.


    die minischrauber von mir treffen sich immer abwechselnd bei jemandem anders in deren halle/werkstatt/garage und grillen da nen tag. da hat man dann abends ein dach übern kopf. mit schlafsack geht sowas.
    wenn ich zeit habe fahr ich auch nach hamburg zum grillen. die entfernung ist mir recht egal (fahr bis zu 20tkm p.a. da kommts dadrauf auch nimmer an)


    aber wartet mal noch paar monate mit planung. wenns ins wasser föllt macht nie mehr einer was. wenns bisserl überlegt + geplant ist, wiederholt man sowas gern :D:D


    wir behalten das mal im auge muß eure nasen aber nich schon nächsten monat kennenlernen:D:D:D:D


    ciao chriss

  • wäre dann auf jeden fall auch an so nem treffen interessiert...
    Wenn das ein ganzes WE dauert dann würde ich auch in kauf nehmen mal 300km zu fahren....hauptsache es lohnt sich und man hat spaß! :D

  • Nürnberg ist wohl nicht so gut. Wenn ich bedenke was ich immer über die Polizei da lese würde ich mit meinem Auto da nicht hin kommen.
    Ist Frankfurt nicht in der Mitte ? :D

  • Karlsruhe ist eigentlich auch ganz Zentral :D :D :D


    Nürnberg war nur ein Beispiel.
    Ideal, nen See mit Campingplatz wo wir auch bissel Blödsinn machen können, also nicht gerade ne Große Stadt in der Nähe... aber ne Tankstelle wäre schon ganz praktisch ;) :D

  • Muttermilch für den kleinen? :D :D :D


    Beim Treffen können wir ja so'n Scheiß machen, mit saufen und so, aber wehe es beschwert sicheiner das ich dummes Zeug dann Rede 8) :D

  • Zitat

    Original von Acki
    aber wehe es beschwert sicheiner das ich dummes Zeug dann Rede 8) :D



    würde niemals jemand machen :D :P

  • mist...ich sollte vielleicht überlegen bevor ich etwas unüberlegtes schreibe und die anderen nachher alles auf mich schieben.....*grummel* :(

  • Zitat

    Original von Acki
    Muttermilch für den kleinen? :D :D :D


    Beim Treffen können wir ja so'n Scheiß machen, mit saufen und so, aber wehe es beschwert sicheiner das ich dummes Zeug dann Rede 8) :D


    wow Acki, kannst Du noch krasser sein (Spaß ;) )


    unopepe: Karsruhe & Frankfurt sind nicht in Köln. Und ich kann nur von hier sagen, unser Bier ist verdammt gut ! Wohne zwischen 2 Brauereien. (100m entfernt). Jeden morgen wenn ich aus der Tür gehe riecht es schon nach frisch angesetztem Bier mhhhhh). Das ist für mich wie bei anderen der Kaffeeduft morgens....


    Vielleicht kommt ja nochmal ein Treffen wo auch Leute Zelten. Irgendwie wird es dieses Jah nix richtiges mehr - glaube ich . Dann hätten wir ja mal Bierproben machen können. Jeder bringt sein Lieblingsbier mit und dann wird von jedem probiert. Wäre doch mal was.....

  • Zitat

    Original von Unomania


    Und ich kann nur von hier sagen, unser Bier ist verdammt gut ! Wohne zwischen 2 Brauereien. (100m entfernt). Jeden morgen wenn ich aus der Tür gehe riecht es schon nach frisch angesetztem Bier mhhhhh). Das ist für mich wie bei anderen der Kaffeeduft morgens....


    Vielleicht kommt ja nochmal ein Treffen wo auch Leute Zelten. Irgendwie wird es dieses Jah nix richtiges mehr - glaube ich . Dann hätten wir ja mal Bierproben machen können. Jeder bringt sein Lieblingsbier mit und dann wird von jedem probiert. Wäre doch mal was.....



    hrhrhr


    ihr alkis :D:D:D:D


    ich würde was zum lichter ausblasen mitbringen..hehehehehehehehehehe

  • Schnappssaufen... muahaha...
    Aber ich glaub den Kipp ich dann lieber in den Tank (wenn er entsprechend Umdrehungen hat) :D ;)


    Oh gott, Markus wird sich jetzt denken, was für'n Sau(f)haufen :D 8)

  • Hallo


    Was für ein See käme denn da im Frage ??


    unopepe Was gibts bei dir in der Nähe ??


    Was ist mit dem Bodensee der ligt Zentral in Deutschland , Österreich und in der Schweiz . Und wenn doe Sache gut läuft kann man ja mal das nächste Jahr wechseln . Das ist dann das Uno Bodensee Treffen :D


    Gruss Ragman