B.R.E.D. Vorstellung

  • Guten Tag,
    nachdem wir schon endlos hier rumgesurft sind, wollten wir uns nun anmelden, um mal hitzig mitdiskutieren zu können!
    Wir sind zwei Brüder aus der Nähe von Bremen und sehen uns dazu verpflichtet in unserer Gegend den ein oder anderen McDonalds Spinner mit unseren Spielzeugen zu jagen!
    Mittlerweile sind auch zwei Uno Turbo dabei!
    Wir hoffen, wir sind hier zu ertragen!?!


    Gruss, Holger und Ingo

  • herzlich willkommen bei den ladedrucksüchtigen

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von B.R.E.D.
    ...sehen uns dazu verpflichtet in unserer Gegend den ein oder anderen McDonalds Spinner mit unseren Spielzeugen zu jagen!


    Klasse! Und somit das eh schon angeschlagene Image noch weiter zu drücken... :rolleyes:



    Edit: hätte ja gerne etwas freundliches als Begrüßung geschrieben aber mit solchen pubertären Sprüchen stellt man sich auf die gleiche Stufe wie die MC Doof Spinner.

  • Tut uns ja leid, wenn wir diese Unterbodenbeleuchtungsfanatiker damit auf den Plan gerufen haben, aber irgendwie sind wir hier einstimmig der Meinung, dass diese 60PS-Golffahrer eindeutig mehr dem Image schaden, wenn Sie aus lauter Frust, wegen was auch immer, mit rauchender Kupplung am selben Samstagabend den dritten Satz Altreifen auf dem McDonalds Parkplatz runterbrennen, damit die kleine Gruppe Umherstehender Anerkennung zeigt.
    Abhilfe schafft dort nur der Beweis, dass man mit angebastelten Scheinwerferblenden in Sprühdosenlackierung keine Ampelsprints gewinnt.
    Wir sehen das nicht als pubertäre Spinnerei an, sondern vielmehr als eine spassvolle Mission, die wir uns nicht auch noch nehmen lassen!


    Mit freundlichen Grüssen, H. und I.

  • wie meint ihr das mit dem jagen????
    was bringt euch das???
    bin hier auch einer der weniegen uno fahrer (in den Jugendkreisen) selbst wenn ich schneller bin hacken se trotzdem alle auf dem uno rum also weiß ich nich was das bringen sollte


    mfg


    DarkDragon


    PS: Auch ein herzliches willkommen von mir

  • Na dann mal Hallo.
    Und locker bleiben mit euren Aussagen ;)
    Besser mit gutem Beispiel voran gehen und davon cruisen und zischen lassen, das reicht für die 60PS Fraktion oftmals 8)

  • Wenn ich mich wegen jeden Golf oder Opel Spast zum Lehrer machen müsste hätte ich keine Zeit mehr für den Uno :D Ich weiss das meiner schneller ist 8)


    Gruss Ragman

  • @DarkDragon Wo müssen wir denn hin fahren?
    Du scheinst die Problematik bei McDonalds wohl zu kennen?
    Zum Schrauben bleibt genug Zeit, neben Job, bzw. Studium und unseren Frauen!
    Und mal ehrlich, wozu hat Fiat denn dem Uno wohl nen Turbolader spendiert?
    Um Sprit zu sparen?
    Um die Vernunft raushängen zu lassen?
    Weil das zusätzliche Plus an Drehmoment die Reifen schont?
    Die Kupplung vielleicht?
    Zum schnelleren Überholen eines Traktors auf der Landstrasse?
    Oder weil die anderen Hersteller mit ihren GTI´s, G40´s und GSI´s vorgelegt haben?
    Naja, aber wir wollen hier nicht rumschwätzen, sondern lieber nett zueinander sein, denn wir wollen doch gegenseitig von unserem Erfahrungsschatz profitieren, oder?
    Wir sind jedenfalls deswegen hier angemeldet und nicht, um die Moral unserer Abendbeschäftigungen zu diskutieren!


    Mit freundlichem Gruss, die B.R.E.D.

  • uiuiui und wenn ihr die kerle ihr ding machen lasst liegt ihr dann im bett und habt alpträume weil ihr es ihnen net auf eine sehr subtile art und weise gegeben habt!?
    Denkt ihr mit euren coolen aktionen liegen sie dann im bett und weinen sich die augen aus !?


    Naja für sowas bin ich zu uncool das zu verstehen


    gruß

  • also erstmal willkommen!


    ich denke nur, dass die beiden stolz auf ihre autos sind (wäre ich auch wenn ich nen turbo hätte)


    und ich würde genau so fahren und par golfs hinter her hängen lassen ;)