Also wenn du fertig bist damit, könntest dann wieder Bilder posten, denke momentan genau wie du, dass es oben besser passt.

Das Projekt Benbert
- 

- 
			Ich finde es in der Heckklappe auch besser.Habe meine auch nur teils gecleant.Löcher zu und fertig. 
 Aber gott sei dank gehen da die geschmecker auseinander
  . .
 Benbert weiter so und net dich aus der verfassung bringen lassen.Machst fotos rein wann dazu lust hast,dass ist dein ding.
- 
			@eddy, hast du eigentlich schon Bilder davon drin. Sorry für die "sinnlosen" Beiträge, bin halt neugierig.  
- 
			Dann schau mal im Styling forum nach unter "meine Baustelle geht weiter" 
- 
			Alles klar danke. Sollte mal mehr suchen  
- 
			Bist aber neugierig wa  . .
 Ist doch eh nur ein billiger Uno oder?? . .
 Uno Turbo was gibts über dein Uno zu sehen?
- 
			Ein Uno Turbo kann nicht billig sein  , Noch nichts bin grad dabei was zu machen, also wenn es mehrere interessenten gibt, mach ich halt auch ein kleines Update thread, fotografier ja auch alles , Noch nichts bin grad dabei was zu machen, also wenn es mehrere interessenten gibt, mach ich halt auch ein kleines Update thread, fotografier ja auch alles 
- 
			kann mir jemannd sagen wo dieser unterdruck sclauch an der drosselklappe kommt 
 #
- 
			Bitte was möchtest du genau wissen?! Und vor allem was hat das mit diesem Thread zu tun? 
- 
			@ Benbert Wann bekommt die Karosse endlich Lack ? 
- 
			Dieses Jahr wohl nicht mehr, ich hab hier ganz andere schwere Propleme die nichts mit Uno zu tun haben Leider:(    Ich weiß noch nichtmal ob Pleißa bei mir klappt, 
 mir bleibt nur zu hoffen das es mal langsam aufwärts geht 
- 
			Liegts am Kind? 
- 
			Bin momentan Alleinerziehend, Mutter ist erkrankt  
- 
			Ui, darf man erfahren was sie hat? 
- 
			Nein tut mir leid 
- 
			Gute besserung auf jeden fall  
- 
			Ja von mir auch bin selber Papi und kann das nachvollziehen! Also alles Gute! 
- 
			Oh. Das klingt ernst. 
 Ich wünsche euch alles gute, es wird schon.
- 
			Von mir auch gute Besserung! 
- 
			Danke Leute! 
-