So liebe leute ich sollte den ganzen krampf was ich so mache auch mal dokumentieren
Ich hab mein Eleganza schon seit 5.2002
da sah er noch ungefähr so aus (links der shiraz rot metallic:D ) , aber da wurde scho an der frontstoßstange rumgrundiert ;).
Dann hatte ich auf einmal Abarthzeugs wobei die hälfte immernoch gelagert iss :D... aber schonmal bissl drangemacht nachdem ich den roten nun aauch schon gerollt hatte matt iss geil
dazu hatte ich auch gleich den grill umgebaut , muss ja sein und da sieht man noch das unsauber gesprühe auf der stoßstange ... da hatte ich noch meine sparcos mit drin die waren himmlisch zum sitzen
fiat-uno-ig.de/attachment/3884/
das nächste was ich machte war hinten ein wenig mit den farben rumexperimentieren , aber da hatte ich nur hinten und die spiegel gemacht... und der front ne turbostoßstange verpasst , und hatte die netten showlichtermontiert hinten und vorne
dann wurde irgendwann mal wieder der böse blick montiert und ein wenig die turbostange gelackt
so sah das dann aus im ganzen mit turborückleuchten
irgendwann mal hab ich dann mit klarlack glittzer/flitter hologramm pigmenten auf der motorhaube rumexperimentiert und dann brauchte ich ne neue haube ... hatte auch günstig ,ein paar dörfer weiter, jemand eine... geholt und druff abarthaufkleber auch gleich druffgepabbt
Soooooooo nachdem mir wieder ein wenig langweilig war hab ich erstmal die turbostoßstange wieder abgemacht... und einfach ne normale in schwarz drangemacht. und mal die mit den roten streifen dran die rücklichter:D
fiat-uno-ig.de/attachment/3890/
aber iss mir immernoch langweilig gleich mal die seitenscheiben getönt und vorne nen blendstreifen neigezogen die heckscheibe wird nicht mehr getönt da die komplette heckklappe und lichter auf MK1 umgerüstet werden...
und wie man noch erkennen kann sind da etz SX sitze drin habe alles aus meinem schlachtuno ausgebaut...
Das was mich genervt hat beim tönen waren die ollen hebel hinten die hab ich nicht abbekommen... deswegen sind da etz auch paar bläschen und luftzieher um diese dinger zum fenster öffnen...
Als nächstes wird erstmal noch einmal vorne rechts mal wieder radlager gewechselt ... werde schauen das ich in nächster zeit ein wenig die MK1turboheckklappe bissi cleanen kann mit harz und gfkmatten... oder erstmal montieren und tönen mal schauen ... wann ich die nächste zeit nach nürnberg umziehe
die teile was noch so in den nächsten monaten/jahren drankommen soll sind einmal die KBS verbreiterungen + felgen mit der bereifung 175/50 13 dazu evtl. front und heckstoßstange mit abarth... dazu noch evtl. nen taifun (siehe Pepe) doppelscheinwerfergrill mit samt motorhaube und kotflügel vom 1er und nen dicken spoiler obendruff je nach dem wie das aussieht auf nem uno mit MK1turboheckklappe
mal kucken was da draus wird
MFG Masamune