Bin auch hier

  • Zitat

    Original von Acki
    Was für Fahrwerk und so steckt drin? :)


    Sieht sehr lecker aus... will auch so'n schicken Uno :D


    Fiat Uno 1.1 von 11/92....komplettumbau 2004


    -anlaminierte Abarthschürze (vorne & hinten)
    -Turboschweller
    -lackierter Innenraum
    -geändertes Tacho (ladedruck entfernt, dafür Außentemp von VDO eingesetzt)
    -kompletter blauumbau im innenraum
    -7x13 mit 175/50er Bereifung + Spurverbreiterung v/h 20/40
    -BeBe 70/50 Komplettfahrwerk
    -geänderter Grill
    -Komplett neuer Teppich im Innenraum verlegt (blau)
    -Himmel neu bezogen (blau)
    -Vollschalensitze neu bezogen (blau-schwarz)
    -Beifahrerseite: Griffmulde, Schloss und Kotflügelblinker clean
    -Fahrerseite: Schloss und Kotflügelblinker clean
    -Heckklappe clean und Nummernschildaussparung in die Stoßstange gesetzt
    -Motorhaubenverlängerung aus Blech
    -30er Raid Lenkrad
    -Alarmanlage von Waeco mit Zentralverrieglungsmodul und Ultraschallinnenraumüberwachung


    und das schönste.....alles eingetragen! :D

  • sieht gut aus :D die stossstange gefällt mir ist gut geworden... ich hätt auch gern ne halle zum lacken ;( ...wenn ich so weitermach werd ich erst nächstes jahr fertig und dann muss ich komplettabnahme machen lassen is seit april abgemeldet und hat kein tüv un keine au mehr :(

  • Wie hast du das mit dem Himmel gemacht?
    Also das beziehen?
    Die Pappe hält ja leide rnicht viel aus :(


    Am liebsten würde ich ja meinen Himmel mit GfK glatt machen und lackeiren, aber eine Kurve und dann sind vielleicht Risse drin oder so...

  • wie? die pappe hält nicht viel aus?
    ich hab bezugsstoff genommen den ich von meinen sitzen noch über hatte und hab den himmel dann damit bezogen und mit Pritt Sprühkleber angeklebt! hält bombenfest....


    leider ist mir jetzt der füller vom handschuhfachdeckel abgeplatzt...so ne kacke...lasse ich aber erst im winter neu lackieren wenn der wagen abgemeldet ist!

  • Hmm muss wohl Elaszitätszusatz mit rein damit es den normalen Belastungen standhält oder was haste gemacht? :)


    Lackiertes Armaturenbrett hat was :D


    Sprühkleber, werd ich mir merken :)

  • also himmel: raus gebaut, bezugstoffdran gehalten, zurecht geschnitten, mit sprühkleber aufgeklebt, fertig!


    armaturenbrett: geschliffen was das zeug hält, gefüllert, geschliffen, lack drauf, klarlack mit sehr viel weichmacher drauf!

  • Moinsen!


    Zwar nicht so ganz mein persönlicher Geschmack...


    ...AAAAAAAAAABER:



    Saubere Arbeit! Sieht sehr professionel aus. Vorallem der Innenraum....Hammer!
    :anbet::anbet::anbet:


    Deine "Seitenansicht" ist z.B. genau wie ich sie haben will! Also Blinker und vor allem die Schutzleisten weg.
    Sind doch die original Schweller oder?
    Wollte mir nämlich auch wieder originale holen und die einfach nur in Wagenfarbe lackieren. Sieht meiner Meinung nach am besten aus....was man an Deinem wunderbar sieht :D


    Greez
    Timo

  • erstmal danke für das kompliment! :]


    eine frage hätte ich aber,


    die gefällt der innenraum und dir gefällt die (cleane) seitenansicht.....was ist dann an dem wagen nicht dein geschmack? ?(


    bin für kritik immer offen...


    muss aber dazu sagen, dass ich vieles gerne anders gemacht hätte....

  • Was mich besonders freut, du hast nen schicken Uno, der Python... ich... mein Paps bald auch :]


    Auf den FIAT Treffen wird es wieder viele "neue" Uno's zu sehen geben und nicht immer die selben 5 (Zahl ist jetzt mal frei gewählt) Stück 8)

  • Zitat

    Original von Mauro


    ach ja :maul:
    :D:baeh::D


    ja :baeh:


    z.B.: lufteinlass (oder auslass) in der haube, die pfeile auf den schwellern wegschleifen, griffmulde fahrerseite kleiner machen! (jaja ich weiß... :rolleyes: ) und noch ein paar dinge die mir jetzt auf anhieb nicht einfallen wollen....

  • Zitat

    Original von FiatUno


    griffmulde fahrerseite kleiner machen! (jaja ich weiß... :rolleyes: )


    aha :maul: wer nicht will der hatt schon(das nachsehen)
    :baeh:

  • Nabend!!


    Was mir nicht so ganz zusagt:


    Front - Bin nicht so der Fan vom "Bösen Blick" aber die Lippe ist geil und schön verspachtelt!! ;)


    Heck - Bin auch nicht so der Diffusor Fan


    Felgen - nicht ganz mein pers. Geschmack


    Farbe - Mir etwas.......ja etwas......zu KRASS! Mags lieber schlicht




    Aber vom Ding her sieht dein Uno echt schnieke aus!
    Also mein Genörgel bitte nicht so ernst nehmen, aber du fragtest ja was mir nicht so ganz gefällt! ;) :))

  • Nabend!


    Sorry hab mich etwas missverständlich ausgedrückt!
    Ich meinte eher diese (ich nenn sie jetzt mal so) Difussor like Optik. Also die zwei Ausparungen mit dem Renngiter (wenn ich das richtig sehe) !


    Aber wie schon gesagt, ansonsten sehr schick der Kleine :))