Hallo zusammen :-)

  • will mich erstmal vorstellen. Wohne in Tschechien bei Prag und bin 21 Jahre alt. Fahre einen 5 türigen Uno 1.3Turbo :))
    Dies Jahr beim Viertelmeile Rennen war meine best Zeit 14.5s bin aber mit die Zeit nicht ganz zufrieden, da geht bestimmt noch was 8)
    Finde gut dieses Forum, macht weiter so und ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden :bier::bier::bier:

  • hallo prag waren wir mal 3 tage :sauf: saufen seit ihr immer noch so billig mit dem bier?
    gibts die 4 stöckige disco noch? :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • @ stritzi: 4 stöckige disco gibt es immer noch :] das Bier ist etwas teuerer geworden, aber es ist immer noch billig :D :sauf:


    @ Acki: am Motor hab ich ein paar enderungen gemacht :))
    -grosser LLK
    -1.2 Bar Laderdruck über ein Dampfrad
    -andrere Nockenwelle
    -Sportluftfilter
    -BOV
    -WAES
    und ich fahre mit Slicks


    Vor kurzem hab ich 1.4T einspritzdüsen eingebaut, aber jetzt get der Motor nicht richtig, warscheinlich kriegt er zu wenig Benzin :))

  • Hey,


    hört sich doch nicht schlecht an =)
    großere spritpumpe rein und du bist noch ne sekunde schneller :D
    bitte mal nen paar bilder uppen.


    Acki, als ich prag gehört hab musste ich aber auch an hostel denken :P


    viel spaß hier bei uns


    greez

  • Die Bilder kommen besstimmt, aber es wird eine weile dauern :)) Eine großere Benzinpumpe muss ich mir auch noch besorgen 8)
    Bin wohl der einzige hier, der hostel nicht geseh hat :D

  • Schau dir nur die ersten 45Minuten an, da du jetzt aber den ganzen Film sehen wirst, ich hab dich gewarnt.


    14,5 is schon schnell. Auspuff ist aber nicht mehr Serie?

  • @Sam: es gab ja auch keine 5 Türigen Turbos. Zuerst war ein 903ccm Motor drinnen, dann hab ich einen 1.5er MPI motor eingebaut und jetzt hab ich einen 1.3T drinnen :D:D:D


    Acki: Auspuff ist nicht Serie und Kat hab ich auch nicht. Hab nur ein Rohr als Auspuff :P
    Werde mir den ganzen Film anschauen. Bin schon gespannt :D:D

  • Zitat

    Original von Unogirl


    großere spritpumpe rein und du bist noch ne sekunde schneller :D



    aha :D



    mit einem tankdeckelaufkleber sollten dann auch noch mal 5/10 drin liegen. :bier:




    herzlich willkommen und viel spass hier.