wie stark ist ein uno wirklich

• Jaja schon gut :baeh:

Aber wenn ich wegen GSI und Viertelmeile frage, dann nicht wegen dem kleinen 115PS 8V. Da würde ich nich fragen.

Geht mit um den 150PS Motor und den ham se im Astra drin die Jungs.
    Am Motor bei mir kann ich nicht all zuviel machen, soll eigentlich mit Serienleistung fahren, werde aber mal schauen ob ich mir nicht die 130 PS eintragen lassen kann wofür ich ne Briefkopie habe :D

• ich hab mal nen kadett 2 liter 16v grad und grad gepackt da war aber noch nicht so viel gemacht beim uno hab ihn wild jagen müssen meinen oldboy

und wo ich meine ganzen umbauten gemacht habe hätte ich mir neben bei locker einen runterholen können :D

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• @ stritzy

einen runterholen können :lol: :lol: :lol: der ist ja geil!

du wo bleiben meine bilder vom auspuff??? :(

• die scheiss bilder vergess ich immer bin halt schon senil 8o

aber ich werd mich morgen drumm bemühen ok :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• @Subzeero:Es gibt KEINEN Skoda TDI, der 180 PS hat :rolleyes: !Der größte hat 150 PS,und den packst du mit nem seriennahen 1.3er nie im Leben!Auch wenn du Dampfrad hast,geht das net,soviel dazu!

Gruß Felix

:maul: :bier: TURBO RULEZ :bier: :maul:

• Du Papnase, bin 1/4 mile gegen einen skoda gefahren in Eisenach.
    bin mit dem Uno mit 1bar gefahren.

Der Skoda Fahrer
    ist ein Kollege von mir, der hat im Schein 132 KW stehen.
    (sprüche wie, er kann nicht fahren könnt ihr euch sparen)

Ich weiss ja net was ihr an euren gurken gemacht habt, aber wenn ich schon höre ich packe mit dem uno kein 320er oder einen 90ps tdi.

• Du Sack :bier: Als ich jetzt mit dem großen Lader Kumpels mitgenommen hatte und wo ich schon gesagt hab, geht scheiße ham die gesagt damit packste den 320.
    Ding is halt, einmal Düsen im Sack, dann Krümmer...

Egal, will den GSI den Arsch versohlen.
    TDI mit 180PS hab ich schon in Aktion gesehen, Kollege fährt Leon 150PS gechipped auf 180-190PS.
    Der macht nen G40 mit 150-160PS platt wobei man hört der G40 Kunde kann nich fahren. Jedenfalls ist der Leon auch gegen einen gemachten Integra Type R gefahren, nach 100m hat der Integra den Leon dann langsam aber sicher abgehängt aber als beide dann mal im 3. Gang gezogen haben bei gleicher Geschwindigkeit kam der Integra kaum hinterher. Der hat ja kaum Drehmoment.

Auch egal, will meinen auch nicht zu viel Puschen aber denke mal Dampfrad wird offen sein 8)

• @ acki

der integra type-r hat kaum drehmoment?! X(

ich denke die honda´s haben im gegensatz zu den meisten autos, sehr, sehr, sehr viel drehmoment! die drehen krass hoch! und dann ab 5500 U/min kommt der v-tec....uiuiuiui! sprich aus erfahrung, mein bester freund, fährt nen civic type-r....der geht wie ne sau.....!!

• 190Nm Drehmoment hat der Type R wenn mich nicht alles täuscht bei 190PS.
    Der Racing hat 160Nm bei 112PS nur mal so als Vergleich ;)

Die Honda's sind Kurz Huber, die brauchen Drehzahl, weil Leistung = Drehmoment * Drehzahl * nem bestimmen Faktor.

Leistung ham se ab 6.000 rpm durch das VTEC und Drehmoment ab 5.000 rpm wenn mich nicht alles täuscht.

Auch egal, ist jedenfalls wie bei nem großen Turbolader im Uno. Erst passiert gar nix und dann drückts ordentlich und schon muss man schalten.

Ach ja, Type R ist bei 8.800 rpm abgeriegelt. Also 2.800rpm lang haste Leistung... klasse ;)

• @ Fiat Uno Turbo Svizzera

honda und viel Drehmoment???
    meinste warum die so hoch drehen müssen?
    irgendwie wiedersprichst du dich!!

• @Sub: Schmeiß dein ICQ mal wieder an. Was meinste zum GSI? Chancen da? Werd wohl mal mit meinen BMW's Jungs reden und fragen ob sich nen 330 zum Üben bereitstellt ;)

• uuuppppssss hab ich mich da in die scheisse geritten? 8o

hab die Nm (drehmoment) woll mit den touren verwechselt............. ohhhhhh nein! ich bin so ein vollidiot! :bash: :bash: :haue: :haue:

tut mir leid!!!! :anbet::anbet:

hab gemeint, die hondas kann man geil hochdrehen......sorry!!! :anbet:

entschuldigung acki!!!

:haue: serge :haue:

• 330i benziner haste mit dem uno keine chance.
    auch wenn du mit 1,5 bar fährt und sämtliche einspritzungen hast spielt der 330er mit dir.

EIn GSI, wirst du vieleicht mit halber höchstens einer wagenlänge vorne sein. wenn du mit 1 bar fährt und dein uno wirklich gut geht.
    Aber wird knapp sein..

• @serge: Passt schon :D

@Sub: Naja 330 fährt mir ab 100 weg wenn wir ab 20km/h drücken. Ne Halbe Wagenlänge reicht mir gegen den GSI, das ist gewonnen und das zählt :D Aber die sind nur ne 15,8 gefahren, wenn ich ordentlich Druck habe und gescheit fahre und schalte dann sollte die Zeit zu knacken sein denke ich mal. Welche Zeit bist du gefahren auf der Viertelmeile?

• Also ich kenn das Leistungsverhalten der 2.0l 16V Opel Motoren ganz gut, weil ein sehr guter Kumpel großer Opelschrauber ist. Also die drehen auch ganz gut hoch und sind nicht zu unterschätzen.
    Wenn du mit erhöhtem Druck fährst könnte es klappen aber sicher bin ich mir nicht.
    Ein Corsa ist auch nicht schwerer als ein Uno zumindest nicht viel, beim Astra sieht es schon anderes aus.

330er BMW siehst du keine Sonne, der hat genug Drehmoment und soviel Leistung, der fährt dir davon.

• Corsa B wiegt 1000 Kilo.

Ich weiß das der GSI gut geht, aber trotzdem ist "nur" ein Sauger :D

Klar der 330 fuhr mir davon, aber Kollege musste erst warten bis er Drehzahl und Leistung hatte :)

• 1/4 mile bin ich glaube 14,8 gefahren...
    war ein 1er Uno komplett leer geräumt..

und 1bar ladedruck!