wie stark ist ein uno wirklich

  • hmmm alles sehr komisch...ein bekannter von uns ist mit seinem 1.6er alfa 145 mal nem 1.3er turbo davon gefahren......
    (sagt er zumindest)


    mein bruder (alfa 145 2.0 TS) hatte bisher leider noch nicht das vergnügen... :D

  • Zitat

    Original von Mauro
    320 hab ich schon mit meinem alten 70ie geärgert


    *g*
    hab ich damals auch mit meinem alten 70er(der schrott hab ihn seelig ;( ) geschaft nen e30 320 hab bis 110 vorne wegfahren können und dann bei 120 is der zug vom 3ten ganz weg und ich musste in 4ten schalten und dann isser mit davon :D weil der vierte gang mal fürn arsch war :D


    aber irgendwann hol ich mir scho noch nen turbo*g*

  • ?( *kopfkraz*


    ein 2,5tdi 150PS, mit nem roten i ????
    der mit einem roten buchstaben hat norm 130PS


    denn die Schlüsselung ist normal:


    TDI = 100PS


    TDI =130PS


    TDI =150PS


    TDI =200PS+


    ...die ganz neuen Modelle sind alle etwas höher, so ca. 10% pie mal Daumen.


    stritzy


    aber das soll nichts heißen, da die Schlüsselung vielen bekannt ist, kleben viele um.
    Wollte/will mir evtl. 1.0 45 i.e. plaketten besorgen.
    Also die Schriftzüge vom Schweller sind schon weg.


    Es ist halt echt super witzig, jeder versucht nen dicken neber nem Uno zu machen
    und ich hab ein grinsen auf den Backen das mir fast die Ohren weg fliegen.
    FeuerInAllenTöpfen


    Gruß
    Micha

  • weiss nur ein neues model 6 gang und links und rechts ein auspuff mein arbeitskollege von mir fährt auch audi der hatt gesagt der hatt 200 ps er hatt gesagt das gibt es nicht das mein uno den verraucht aber es wahr so und tschüss mit den audi schrott

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Das alte Modell hatte einen Pott drunter und 2 Rohre. Das war der 2.5 V6 TDI mit 150 PS wenn ich michr ichtig erinnere. Die neuen Modell haben Links und Rechts wohl nen Pott?!

  • @dahossya ich hab die selltenste plakette von allen uno typen die uno turbodiesel die werd ich mir mal raufknallen

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • UND ICH WILL EINS WO DIE LAUTER GELDSCHEINE AN MEINEN UNO KLEBEN.
    WEil soviel Geld wie man in seine Uno steckt ,ist wie ein Bankkonto nur behält es der Uno und gibt keine Zinsen dazu!

  • So hab mal mit nem Kumpel nen Vergleich gemacht.
    Er 330i mit 231PS und ich Uno Turbo mit 0,6-0,7 Bar... Schwankt halt rum.
    Jedenfalls 30km/h rollend. Bis 80 war ich schneller. Von 80-100 gleich schnell, dann zog er davon.


    Is noch was kaputt an meinem Uno? ?(