Dumme Frage aber was is die IG genau?

  • Zitat

    Original von unopepe
    Glaub ich dir gern wobei ich leider ja net mim Uno in Geiselwind war.
    Aber denke echt das so ein Club nur regional machbar ist und das bringt eben die Nachteile mit sich


    Deswegen machen wir ja ne IG :D
    Fand es cool als die Leute gefragt haben ob hier nach Modellen sortiert wird oder warum soviele Uno's auf einem Haufen und nebenan das Punto Forum :D

  • Zitat

    Original von unopepe
    Oje,Pokale wieder.


    Wer hat den damit angefangen? ;)


    Wieso hängt ihr euch an dem Namen "IG" eigentlich auf?
    Es würde sich doch an der Sache überhaupt nichts ändern wenn wir IG in Club umbenennen würden. Also doch IG bleiben.


    Wenn ihr ein Club haben wollt, dann gründet doch einen!
    Das Ziel der Uno-IG ist der Erhalt, Pflege und Optimierung des Uno..Wenn hier schon wieder das Geiselwind Drama losgeht,sieht man schnell, wievielen Leuten das eigentlich Ziel unserer IG wichtig ist...

  • Das war ganz lustig das Drama ,wobei man bis heute nicht so genau weiss wieso der so ausgerastet ist...


    Hat rum geschrieen das der von irgendeinen die alte in alle löcher gefi**t hat usw...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • ich habe nur ne kleine frage gestellt und es gibt riesig diskussion lol
    naja jetzt weiß ich was die IG is war mir halt bloß nie sicher ;)
    und jetzt bin ich auch neugierig was is in Geiselwind vorgefallen und mal ne frage dazu is das dieses Jahr wieder
    und sind wieder welche da???

  • Zitat

    Original von Perry


    Ja, ich war da, aber Undercover....bis mich Buckaroo entdeckt hatte..:D


    Haben wir uns auch irgendwie unterhalten? ?(
    Warte immer noch auf die Werkstofftechnik Lehrstunde 8)


    unopepe: Die Nürnberger wollen Geiselwind wind wohl doch durchprügeln. Aber näheres wird es wohl erst geben wenn sie sich defintiv öffentlich dazu äussern.

  • Zitat

    Original von Exlua
    War kann lustig das drama ,wobei man bis heute nicht sogenau weiss wieso der so ausgerastet ist...


    Hat rum geschrieen das der von irgendeinen die alte in alle löcher gefi**t hat usw...



    kann mich auch mal einer aufklären? was war los und wer hat rumgeschrien?

  • Im GW Thread wars glaub ich erklärt.
    Da hatte sich ein ehemaliges Mitglied von den Nürnbergern und ein Mitglied in der Wolle. Und da hat halt der eine bissel rumgeschrien :D

  • Und der Typ hat ausgerechnet bei der Pokalvergabe so rumgeschrien :rolleyes:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    Original von Acki
    Ich glaub das meint Perry nicht.


    Nö das meinte ich nicht. Ich meinte, daß sich in der Vergangenheit ein paar beschwert hatten, daß die Uno-IG keinen Pokal bekommen hat. Und das Thema hier schon wieder am Aufkochen war.

  • Siehst ,das hab ich garnet so mitbekommen.
    Weiß nur das da irgendwas mit der Stilo.info war und sich da einige beschwert haben.
    Aber des is mir a wurscht.
    Ich weiß das die Uno Ig am besten vertreten war, auch wenn ich mit dem Tempra da war.
    Dafür war Tisi mim Uno da :D

  • Ja Pepe dein Uno hat gefehlt :D Wenn der noch da gewesen wäre hätten wir einen Pokal :motz: . Aber was täten wir mit dem Pokal ?? Den müssten wir ja umeinand schicken mit der Post , damit jeder mal den Pokal hat . Das is das was gemeint habe das sich die Scene verändert hat . Jeder will immer nur so einen Fuck Pokal . Seits froh das eure Autos laufen und das es net nei regnet.


    Gruss Ragman

  • hy jungs,


    ich bin jetzt seit 1985 im dunstkreis des uno und bin dem auto voll erlegen. jedes mal, wenn ich von vorne,von hinten, von der seite an meinen uno hinlaufe denke ich nur eins - verglichen mit anderen autos ists' einfach immer noch ein superhyperextraklssegeiles geschirr !!
    ich hab wegen den unos regelmässig mit meiner frau irgendewelche diskussionen, weil es für sie einfach alte karren sind und ich will einfach nix anderes. :]
    was das forum angeht find' ich es sehr gut so wie es ist und kann mich nur chrisbellas und unopepe anschliessen. es ist super, wenn wir uns 1 oder 2 mal im jahr relativ zwanglos treffen und diskutieren, ein bierchen zapfen, einfach beisammen sind, uns gegenseitig helfen.
    was die treue zum uno angeht - ich denke, dass ich auch einer derer sein werde, die in 10 jahren auch noch uno fahren werden. :opa:
    und es gibt ja auch eine relativ zutreffende aussage - never change a winning team - man kennt sein auto, versteht es und vielleicht bringt einem das auto auch so ne' klitzekleine portion verständnis und zuneigung entgegen (ich glaub', ich werd' so langsam :gaga: :gaga: )


    euer
    chris :bier: